- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren das 15. Mal in der Türkei. Dreimal davon im Royal Atlantis Beach. Unser letzter Besuch war 2009. Was ist nur aus dem kleinen, netten, sauberen und niveauvollen Hotel geworden! Schon bei der Ankunft im Hotel waren wir herzlich unwillkommen. An der Rezeption sagte man uns gelangweilt, dass unsere 2 Doppelzimmer (gebucht im Dezember 2013), überbucht wurden und wir entweder in das Hotel Royal Atlantis Spa oder in die Appartements (außerhalb der Hotelanlage) ziehen sollen. Wir wussten schon im Vorfeld von der systematischen Überbuchung des Hotels, durch die Hotelbewertungen. Daraufhin haben wir vier Wochen vor Reisebeginn zwei E-Mails und ein Fax, über unser Reisebüro, senden lassen, mit der Bitte ausschließlich um unsere 2 Doppelzimmer im Hotel, wie auch gebucht. Dieses wurde schlichtweg ignoriert und nicht beantwortet. Nachdem wir richtig schön Theater an der Rezeption gemacht haben, bat der Rezeptionsmanager uns in sein Büro. Um mich jetzt kurz zu fassen, nach noch mehr und noch mehr Theater bekamen wir nach 3 Stunden endlich 2 Doppelzimmer!!! Unsere Freunde die 3 Stunden später angereist sind erging es wie uns!!! Während unseres Urlaubs haben wir dieses Schauspiel oft beobachtet. Zimmer: Beide Doppelzimmer waren schlecht gereinigt. Staub und verschmierter Schmutz auf und am Kühlschrank. In den Ecken der Regale, in den Ecken des Bodens, zwischen den Betten Staub und Schmutz. Die Gardine hatte einige Schmutzflecke. Alles war alt und wirkte ungepflegt. Bad: Schimmel in den oberen Ecken und an einer Wand. Die Toiletten und die Toilettenspültasten hatten verschmierte Flecken. Auch in den Bädern, alles wirkte ungepflegt. Gartenanlage: Wunderschön und super gepflegt, ein Dank an den Gärtner. Strand: Schöner Strand, es gab immer eine Liege und immer eine Auflage. Gastronomie: Das Essen an der Strandbar und das Barbecue war sehr gut und der Service super! Die Speisen im Hotel-Restaurant haben in Qualität und Quantität extrem nachgelassen. Die meisten Speisen wurden in Soßen oder anderen Flüssigkeiten angeboten. Kurzgebratenes, qualitativ gutes Fleisch vom Grill wurde fast gar nicht angeboten. Die Hygiene hat leider auch nachgelassen. Wir hatten beim Frühstück einmal Schimmel am Gauda und einmal schmierige Wurst. Es waren zwar Kühlelemente vorhanden, aber zwischen Wurst und Kühlelement befand sich ein Dekoständer. Die große Schüssel mit der Omeletteflüssigkeit wurde in der ganzen Frühstückszeit nicht gekühlt. Mehrfach haben wir von Gästen mit Magen-Darm Problemen gehört. Die hohe Bewertung des Hotels können wir nicht verstehen. Wir haben immer kleine Hotels gebucht, die auch alt, aber sehr sauber waren. Preis-Leistung stimmt in diesem Hotel leider nicht mehr.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas und Karin, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr