Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder und auf gar keinen Fall zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer auf schlechten und unfreundlichen Service inklusive dreckigen und defekten WC-Anlagen Wert legt der wird sich bestimmt wohl fühlen. Hotel außen Anlage war sehr gepflegt wo sich die frage stellt warum dies sich nicht innerhalb des Hotels wiederspiegelt. Service ist Teilweise sogar FRAUENVERACHTENd!!!!!! Viereinhalb Sterne konnten wir nicht vorfinden.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • All Inn kenn ich anders. Frischgepresste Säfte die man auch noch selber machen muss kosten zwei Euro. Eine kleine Tüte Popcorn für die Kinder an der Minidisco kostet auch zwei Euro. Verpacktes Eis war auch nicht mit inbegriffen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich, Frauenverachtend und teilweise aggressiv den Gästen gegenüber. KATASTROPHE!!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure gaben sich große Mühe waren aber leider zu wenige und hatten auch nicht die nötigen Mittel um Ihren Aufgaben professionell gerecht zu werden. Kinderanimation besonders betroffen!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas P, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben.Aber wir haben jetzt einen neuen Team der sich viel mühe gibt daher bitten wir ihnen uns eine Chance zu geben und hoffen Sie gerne noch einmal in unsere Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen noch eine Schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr