Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Noch besser als im vorigen Jahr
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde im Winter renoviert.die Zimmer nicht zu groß, aber immer sauber.Das Personal ist immer freundlich und spricht deutsch.Die Gäste sind fast nur deutsch .Das Hotel hat nur 160 Zimmer, es ist alles schön übersichtlich. Bei All inklusive war dasEssen sehr gut. Man kann vom Zimmer aus auch günstig anrufen. 3 Anrufe nach Deutschland haben 3 euro gekostet.Im war 2 Regenwetter in 2Wochen sonst um 26 Grad


Zimmer
  • Gut
  • 3 Bett Zimmer sind etwas klein.Minibar immer gefüllt. Telefon ,TV,Fön,Balkon ,Safe ,Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein großesResturant mit Terasse ,eine Strandbar an der auch Mittag essen kann und ein Al la Cart Returant.Immer große Auswahl beim Essen und sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Fast das gesamte Personal spricht deutsch und ist immer nett. Zimmer und Bad sind immer sauber. ,auch alle anderen Toiletten im Hotel,Kinderclub ist toll, auch dank Ferdi.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Flughafen 1Stunde.Side 12 km entfernt.Der Basar gleich um die Ecke.5min. zum Strand durch eine schöne Anlage.,immer ausreicht Liegen mit freundlichem Service.Ausflüge kann man beim Reiseveranstalter buchen oder auch auf dem Basar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht zu aufdringlich und ausreichten.Abendprogramm und Disco.Poll schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management