Hotel ist wie in Katalogen beschrieben, hauptsächlich deutsche Urlauber, einige türkische und wenige andere Nationalitäten Im Hotel-Shop eine Telefonkarte für 6 Euro (100 Einh.) kaufen und die Telefonzelle gleich links neben dem Hotel benutzen, als Ausflug haben wir "Rafting" gebucht, was wir als Familienausflug empfehlen können. Das Hotel können wir weiterempfehlen, aber wenn man schon öfters in der Türkei war sollte man nicht zuviel erwarten.(6Sterne können nur von Urlaubern kommen, die noch nie in der Türkei waren und noch nie AL gebucht haben)
Der Teppich im Zimmer , wie schon oft erwähnt, müsste ausgetauscht werden, Safe 10 Euro Gebühr pro Woche plus 10 Euro Kaution, die Zimmer waren nicht sehr hellhörig, die Klimaanlage ging nur wenn man auf dem Zimmer war und konnte individuell eingestellt werden,
Größe des Hauptrestaurants war ausreichend, sind immer erst um 20. 00 Uhr zum Abendessen gegangen, Kinderbuffet wurde schon um 20. 15 Uhr abgeräumt, Essen war gut und in ausreichender Menge vorhanden, hervorheben muss man die Strandbar, wo mittags immer ein sehr gutes Essen zubereitet wurde. Negativ aufgefallen ist: wenn morgens an der Poolbar ein Kaffee umgeschüttet wurde, waren die Flecken nachmittags noch da, die Tische müssten tagsüber öfters mal abgewischt werden, an der Lobbybar gab es für Kinder abends keine Eiswürfel in die Getränke mit der Begründung, dass man Durchfall bekäme!!!
Wir sind nachts um 1 Uhr angekommen und das Einchecken hat wunderbar geklappt, sind gleich in das Restaurant geführt worden und haben noch eine Kleinigkeit gegessen und getrunken. Deutsche Sprachkenntnisse an der Rezeption sind gut, Zimmerreinigung war nur ausreichend (Zimmer war bei der Putzfrau "rund"). Kellner haben einen öfters "übersehen".
Der Strand ist durch den gepflegten Garten leicht zu erreichen, der Platz am Sandstrand ist mehr als ausreichend, Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke, etwas teurer als in Kumköy, dafür spart man aber auch das Geld für ein Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Miniclub wurde von unserer jüngeren Tochter gerne besucht, nur für unsere 14- jährige Tochter war das Angebot gleich null, die Liegen und Auflagen wurden morgens saubergemacht und waren in ausreichender Zahl am Pool und am Strand vorhanden. Sind morgens erst um 9. 15 Uhr vor dem Frühstück zum Liegenreservieren gegangen und haben immer welche bekommen, pro Person ein Handtuch und pro Stück 10 Euro Kaution, die Handtücher können jeden Tag an der Rezeption getauscht werden.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management