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Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Ob es ein 3. Mal für uns gibt ist fraglich!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nach 2015 zum 2. Mal hier. Es ist eine relativ kleine Hotelanlage mit direktem Zugang zum Strand und Möglichkeiten des Einkaufs im Bereich weniger Gehminuten. Alle Gäste, viele Deutschrussen und Deutsche, pflegen hier einen respektvollen und entspannten Umgang miteinander.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist sehr klein mit winzigem Austritt, auf welchem nur eine Person gleichzeitig verweilen kann. Natürlich schläft und duscht man in diesem größtenteils nur. Aber, wenn dieses muffig ist, Möbel verschlissen wirken, Fliesen im Bad gesprungen beziehungsweise mit zahlreichen Bohrlöchern versehen sind und das defekte Batteriefach der Fernbedienung mit einem Pflaster verschlossen ist, dann scheint eine Sanierung dringend geboten. Die Klimaanlage kühlt gut, gibt aber leider auch im ausgeschalteten Zustand Geräusche von sich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück in gewohnter Art und ruhiger Athmosphäre. Mittagessen mit guter Abwechselung im Strandrestaurant mit ordentlichem Geschmack. Das Abendessen besteht aus einem riesigen Buffet. Besser fänden wir, wenn dabei mehr auf Qualität und nicht auf Quantität gesetzt wird. Das Gemüse war größtenteils ungewürzt. Das Getränke aus lokaler Herkunft sind ist üblich, nur sollte darauf geachtet werden, dass diese immer an jeder Bar gleich schmecken und dem Original in Geschmack und Aussehen zumindest ähneln.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Angestellten sind freundlich, aufmerksam und sehr fleißig. Leider wurden wir an der Rezeption weder herzlich willkommen geheißen noch wurde uns eine angenehme Rückreise gewünscht. Man versucht den Gästen bei Problemen zu helfen. Leider erwies sich der Wechsel von 50 Euro in kleinere Scheine an der Rezeption als unmöglich. Sehr negativ aufgestoßen ist uns, dass am letzten Tag, als ich Trinkgeld in die Boxen im Essensraum warf mir ein Kellner begegnete und erklärte, ihm das Geld lieber direkt zu geben, weil dieses nicht dem Personal, sondern dem Management zukommt. Das Funktionieren des WLANs läuft nach dem Prinzip Zufall ab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen ca. 50 Minuten entfernt. Ein schöner und weitläufiger Strand ist durch einen herrlichen, gut gepflegten Palmengarten in wenigen Schritten erreichbar. Es gibt in unmittelbarer Nähe Einkaufsmöglichkeiten jeglicher Art. Zu Ausflüge verschiedener Möglichkeiten startet man direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine schöne Poolanlage mit zwei Rutschen lädt zum verweilen ein. Leider wird man viele Stunden des Tages mit lauter Musik direkt beschallt, was für Publikum wie uns jenseits der 40 irgendwann sehr anstrengend ist. Des Weiteren bestehen am Tage die üblichen Möglichkeiten der Animation, wie Fussball, Volleyball, Boccia usw. Die Abendprogramme wurden nur 2 mal in 10 Tagen von externen Showgruppen furchgeführt. Diese waren gut. Leider versuchten die Hotelanimateure bei diesen Shows einen ständig und aufdringlich direkt zum mitklatschen aufzufordern. An den restlichen Abenden versuchte sich zweimal eine Gesangsgruppe mit ähnlichem Programm an beiden Tagen oder die Hotelanimateure legten laute Musik auf beziehungsweise veranstalteten einen Bingoabend, welcher aber nur für Gäste Sinn machte, welche sich ein entsprechendes Los kauften.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, danke das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu Schreiben. Es ist Schade das Sie nicht den Urlaub hatten den Sie sich erhofft haben. Warum kamen Sie nicht vor Ort um die Probleme anzusprechen das wir direkt im Hotel Abhilfe hätten schaffen können. Da Sie schon Mal hier waren sollte die Größe der Zimmer nicht neu sein für Sie. Ihre Kritik an den Möbeln geben wir an die Abteilung die dafür zuständig ist. Zum Zeitpunkt des Geldwechseln ist es auch möglich das kein Geld bzw. nicht genügend kleine Scheine da sind oder man hätte ihn alles in Münzen gegeben das wäre ihn bestimmt auch nicht Recht gewesen. Wir nehmen auch die Kritik am Wifi entgegen, man sollte aber beachten das bei 350 Gästen es auch zur Überlastung des Wifi Netzes kommen kann. Ihre Kritik an der Gastronomie und der Animation geben wir weiter. Wir entschuldigen uns nochmal das wir es nicht geschafft haben Sie wieder von unseren Hotel zu überzeugen zu können. Es wäre uns eine Freude wenn Sie uns nochmal die Chance geben würden uns zu Beweisen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Atalntis Beach