Alle Bewertungen anzeigen
Reik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
OK - aber einmal ist genug!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das etwas in die Jahre gekommene Hotel ist sauber und in einem ordentlichen Zustand. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Die Klimaanlage arbeitet auch bei über 40 Grad sehr gut und leise. Die Poolanlage ist sauber, aber klein, mit diesen zwei kleinen Rutschen lockt man heute keine Teenager mehr. Wer Wert auf Komfort legt, und sich etwas verwöhnen lassen möchte, sollte es woanders versuchen. Wir waren 7 Monate vorher im Royal Atlantis Spa & Resort, das war deutlich besser und der Preis war nur geringfügig höher.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die beiden Doppelzimmer waren sehr klein, aber das wussten wir vorher. Die Zimmer sind sauber, die Betten sehr hart!! Federboden?? - Fehlanzeige, grosses Brett unter harter Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie war insgesamt schwach. Man wurde satt, aber die Auswahl der Speisen entsprach in keiner Weise den vielen Lobgesängen. Da kennen wir aus der Türkei ganz Anderes. Die vielen hübsch geschnitzten Melonen und Kürbisse sehen sehr schön aus, werten das eher mittelmäßige Buffett aber nur optisch auf. Käse und Wurst kann man auch auf einem Buffett kühlen, das wäre bei den Temperaturen auch sehr sinnvoll. Das Wichtigste aber sollte sein, was einmal die Küche verlassen hat kommt nicht wieder in die Küche zurück. Das kann man zu Hause sicher anders machen, aber nicht in einem Hotel!! Nicht verzehrte Speisen vom Buffett zu Salaten und Pasten zu verarbeiten ist bedenklich. Das im Garten frisch gebackene Fladenbrot ist sehr zu empfehlen. Die in den Bars angebotenen Drinks sehen nett aus, sind aber leider ungeniessbar, das liegt an den minderwertigen Zutaten, wenn eben kein Orangensaft, sondern nur Zuckerwasser drinn ist, dann kann es auch nicht nach Orange schmecken. Während der "Stosszeiten" hat der Speisesaal den Charme einer Bahnhofshalle.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist immer freundlich gewesen, wenn die Fremdsprachenkenntnisse mal nicht ganz ausgereicht haben (auf beiden Seiten!!), dann half ein netter Kollege schnell weiter. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Kleine Unzulänglichkeiten wurden schnell beseitigt. Einzig der Empfang war etwas seltsam. Wir bekamen die Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt und gesagt, dass sich unser beiden Zimmer in der 6. Etage befinden, das war es dann auch schon. Bei 4 Sternen hätte ich doch erwartet, das man zum Zimmer begleitet wird. - Das Trinkgeld konnte ich sparen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausserhalb der Hotelanlage ist es weniger sauber, und nicht wirklich schön. Wer gefälschte Textilien, Uhren oder Schuhe kaufen will kann das an Ecke, man kann sich das aber auch sparen. Der Strand ist wirklich schön, nicht so eng, immer genügend Liegen, das Personal am Strand ist sehr aufmerksam. Ausflüge werden überall angeboten, sollte man auch unbedingt machen, um die Türkei ein wenig kennenzulernen. Die Raftingtour im Taurusgebirge ist wirklich schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist wirklich gut, es wurde in der Ersten Woche auch ständig gekühltes Trinkwasser bereitgehalten (sehr angenehm), in der Zweiten Woche war der Kühlschrank aber nicht mehr in Betrieb (schade). Es gibt Duschen am Strand, Liegen und Auflagen waren immer genügend vorhanden. Am Pool war es uns zu eng und zu laut (Musik). Die Animation ist nicht aufdringlich, was angenehm war, wir beschäftigen uns gern selbst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reik
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr