- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schon im zweiten Jahr ein absoluter Renner im Royal Atlantis ist die Animation von Billi und seinen Helfern. Besonders die hingebungsvolle und vielseitige Betreuung der Kinder im MiniClub von Verdi. Sehr zu loben ist auch der Einsatz und die Persönlichkeit von Jimmy. Ihm verdankt unsere Famile wunderbare und abwechslungsreiche Tage. Seine Freundlichkeit und gute Stimmung muuß einfach anstecken. Positiv in ihrem Einsatz ist auch Susu. Sie hat eine bemerkswert nette und positive Ausstrahlung. Ihre Arbeit macht sie mit viel Einsatz und Engagement. Eine absolut tolle Truppe, die in Ihrer Art nich aufdringlich ist und trotzdem versteht einen zu motivieren mitzumachen. Man kann garnicht anders. Und es macht Spaß! Das Abendprogramm, indem vor allem der Chef Billi künstlerisch sehr positiv auffällt ist der Hammer. Abwechsungsreich und einzigartig. Feuerschluckend, parodierend, tanzend, komödiantisch. Man hat den Eindruck, daß es nichts gibt, was sie nicht können. Es war u. a. ein wichtiger Grund in diesem Jahr wieder dieses Hotel zu besuchen. Und wir haben es nicht eine Sekunde bereut. Danke dem Animationsteam. Hoffentlich dürfen wir Euch im nächsten Jahr wieder erleben. Es lohnt sich einfach, darauf wieder ein Jahr zu warten. Doch genauso gut wie die Animation ist das Rezeptionsteam, allen voran ihr Chef Hassan Gezen. Er versucht alle Wünsche zur Zufriedenheit zu erfüllen. und es gelingt ihm auch irgendwie immer. Auch besonderes Lob gehört der Küche und dem überaus freundlichen Servicepersonal. Jeder ist freundlich und zuvorkommend. Man liest den Wunsch schon von den Augen ab. Viele Jahre durften wir das schon miterleben und es gibt in unseren Augen keinen perfekteren Service. Auch Danke an die Gärtner, die in der großen Hitze ihren schweren Job erledigen und dabei zusehen müssen, wir wir in geringer Entfernung eien perfekten Urlaub erleben dürfen. Unsere Zimmer waren jeden Tag sehr genau gereingt wurden. Die Zimmermädchen sind freundlich und sehr gründlich. danke auch an sie. Und zum Schluß der Lobeshymne ein großes Dankeschön an den Hotelmanager, der den schweren Job jedes Jahr so ein so super Personal aus der großen Vielfalt herauszusuchen und es auch immer wieder schafft, große Teile dieses fähigen Personals an sein Haus zu binden. Er hat immer ein offenes Ohr für die Gäste. Geht jeden tag seine Runde durch das Hotel und schaut sich vom Service bis zu Animationsveranstaltungen alles genaustens an. DANKE Royal Atlantis für den perfekten Urlaub den wir bei Euch nun schon im vierten Jahr genießen durften. PS: Eigentlich haben wir uns lange überlegt, ob wir eine positive Eitragung machen sollten, da es schon in diesem Jahr sehr schwer war wieder ein Zimmer zu bekommen. Doch letzendlich hab ihr Euch das verdient und ich halte meine Versprechen immmer, lieber Hassan u. Jimmi. Bis nächstes Jaht und Euch allen im Royal Atlantis alles Gute und Gesundheit. Bis im nächsten Jahr. Thomas, Carola u. Michael Fleischhauer aus Bayern
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management