Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung nicht angemessen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Gartenanlage. Perfekter Strandabschnitt. Hotel ist total renovierungsbedürftig. Es wird sich auf den Lorbeeren ausgeruht, Personal im Speisesaall nicht serviceorientiert. Schlechteste Zimmerreinigung. Nicht trinkbares Bier - leider kein Efes, absolutes No Go!! Animation setzen Note Sechs!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig! Nicht sauber genug. Hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mittelmäßig. Manche Tage gut - andere eher schlecht. Komischerweise war das Essen in der Strandbar um Klassen besser.


    Service
  • Schlecht
  • Restaurant sehr, sehr schlecht - Essen fertig - immer noch keine Getränke :-( geht gar nicht. Tische werden auch während nicht gereinigt alle Bar´s super :-) vielen Dank an Euch !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage... leider das einzige was 6 Sonnen verdient.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ??? Animation ? wo ? wer ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bärbel , Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr