- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Villa gebucht. Da die Villen ca. 100 m vom Hotelkomplex entfernt sind, war es dort sehr ruhig und wir haben noch nie im Urlaub so ruhig geschlafen. Die Möbel sowohl in der Villa als auch im Hotel sind schon etwas älter, aber sauber. Wir waren nun zum 4. Mal in der Türkei. Zum Hotel wurde bereits viel geschrieben. Lage: Top! Animation: Sehr gut (viele Grüße an Billy, Jimmy und Momo!), vielleicht könnte man hin und wieder eine Live-Band einladen. Service im Restaurant 1A, an der Strandbar etwas träge... Essen: locker 5-Sterne! Etwas schade, dass nach 23. 30 Uhr Getränke bezahlt werden müssen, deshalb ist auch in der Disco "tote Hose" und Jugendliche langweilen sich. Das kennen wir von anderen Hotels anders. Tipps: Gute Massagen bekommt man in der Pascha-Bar "Reha-Massage" (früher Tahir's Massage) ca. 200 m am Strand rechts vom Hotel. Eine Rückenmassage 20 min kostet 6 Euro, 6 Massagen kosten 30 Euro. Vorsicht mit dem Übergepäck!!! Wer in der Türkei einkaufen will, sollte von zu Hause wenig mitnehmen und darauf achten, dass die 20 kg Freigepäck nicht überschritten werden. Denn am Flughafen werden 5 Euro pro kg kassiert !!! Und das gnadenlos!!! Noch eine Bitte an Tierfreunde: Am Strand läuft ein herrenloser Hund herum, Farbe rot-braun, am Hals weiß. Bis zum Mittag versteckt er sich immer hinter dem Massage-Schild der Pascha-Bar am Strand (200 m rechts vom Hotel), nachmittags geht er am Strand Richtung Royal Atlantis. Er ist ein absolut lieber Hund, legt sich sofort hin und möchte gekrault werden. Manche Türken treten ihn oder werfen mit Sand, dann bellt er schon ab und zu. Zu den Touristen ist er sanft und zutraulich und freut sich über ein Brötchen oder mehr... Ich hab' auch ein Foto von ihm drin. Fazit: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wer größeren Wert auf Innenausstattung legt, sollte ein gehobeneres Hotel buchen. Für uns war es ausreichend. Sehr freundlicher, familiärer Umgang, Lage und Gastronomie TOP!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management