- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren jetzt schon 4 mal in RAB, wie immer haben Sie Probleme mit der Zimmer Reservierung, wir hatten Zimmer 629 was unter dem Dach liegt, sehr klein aber ansonsten Ok, da man eh den ganzen Tag nicht da ist. WIFI sollte mal ausgebaut werden, teilweise schlechter Empfang und sehr schlechte Bandbreite. Was das Essen angeht hat es sich unserer Meinung nach etwas verschlechtert, man findet zwar noch immer was, aber die Abwechslung fehlt doch schon. Warum gibt es so wenig Fisch? Fast immer wird gegrillt, das Fleisch ist dann meistens etwas trocken. Dann die Rezeption......folgende Geschichte...wir wollten eine zweite Karte für das Zimmer, wir fragten die Spätschicht die aber absolut keine Ahnung haben was sie da tun, stets und ständig heisst es kommen Sie morgen früh so gegen 10:00 wieder. Dann hatten wir einen Zettel im Zimmer...Balkon nicht benutzen Dacharbeiten, Ok dachte ich mir frag ich mal die Jungs( versteht nix und kann nix (ganz nach Asterix) was denn los ist? Keiner der beiden konnte mir einen Antwort geben, bis auf kommen Sie morgen früh so gegen 10:00. Liebes Management, die Rezeption ist die erste Anlaufstelle eines Hotels, hier sollte man immer eine Antwort bekommen, und sollte auch verstanden werden, da 95% der Gäste Deutsche sind. Englisch wäre ja auch noch Ok.
Teilweise sehr klein, aber sauber.
Wie schon oben erwähnt sollte hier etwas geschehen. Deshalb nur 4 Sonnen.
Der Service ist wie immer Top, schade das Emine das Hotel Ende August verlässt. Aber es sind noch viele andere nette Kellner da, wie z.b. Mehmet, hat dieses Jahr erst angefangen und hat alles voll im Griff, super schnell und sehr nett.
Strand wie immer Top. Garten sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die machen mit ihren Mitteln einen guten Job....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management