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Elke und Heribert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Royal Atlantis Beach, so leider nicht mehr.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war in der Vergangenheit erheblich besser. Auch wenn die Saison 2017 schlechter war ,das muss man Verkraften können, denn die ganzen anderen Jahre waren doch Hervorragend. Bitte keine "Wandermanager" daran leidet nur die Qualität.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr Veraltet, hier sollte nach Jahren mal etwas Geld investiert werden für neues Mobiliar. Seit unseren Erstbesuch im Jahr 2008 hat es keine Veränderung gegeben ,bis auf den Flachbildfernseher. Der einstieg in die Wanne im Bad ist sehr hoch ,nicht immer so Altersgerecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das erste mal seit 10 Jahren haben wir schmutziges Geschirr gehabt was ich sofort dem Küchenpersonal wieder in die Hand gedrückt habe ,das ist leider 3 mal vorgekommen .beim essen ist die Auswahl und Vielfalt weniger geworden. Die. Speisen sind jedoch Appetitlich angerichtet . auch wenn es den Anschein hat das Pepsi Cola ausgeschenkt wird ,ist es nur eine Regionale Türkische Cola. In der Vergangenheit war es Mal Original COCA COLA.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Servicekräfte ,am Strand und in den anderen Essbereichen waren Bemüht und Freundlich den Gast zufrieden zustellen. Besonderen Dank an Raschid "unseren" Kellner.Der Service an der Rezeption ist mit Mangelhaft zu Bewerten, der Urlauber wird nicht Willkommen geheißen bei der Anreise ,und bei der Abreise wird keine Gute Heimreise gewünscht hier scheint das Personal kein Interesse an den Gästen zu haben. Seit diesem Jahr ist auch eine Gästebetreuerin da die sehr bemüht ist auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Die häufigen Wechsel im Management hat sich sehr Nachteilig in den letzten Jahren Entwickelt. Dieses sieht man auch an der Prozentualen Bewertung von über 97 Prozent herunter auf 93 Prozent. Der letzte Holliday Check Award ist aus dem Jahre 2010 und ist nichts mehr Wert. Wann ist der nächste Holliday check Award zu erwarten???????


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist Ruhig gelegen. Zum Basar sind es ca. 5 Minuten wo reichlich Geschäfte vorhanden sind. Der Strandabschnitt und der Garten vom Hotel sind in dieser Gegend einmalig gut. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da das Animation Team Komplett neu Ist gibt es auf alle fälle noch Handlungsbedarf, Kinderanimation ging in Richtung NULL. Die Abendanimation war in den letzten Jahren erheblich besser. Die Animateure sollten noch an sich Arbeiten. Gleichwohl sollte man auch sagen das die Animation von Ferdi Melo und Ludmilla nicht zu Toppen war. Das neue Animation Team sollte jetzt echt Gas geben, um zumindest einigermaßen anzuschließen. Dieses wird aber schwer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke und Heribert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, Lieber Heribert, Danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Es tut uns Leid das Sie sich nicht wohl gefühlt haben bei uns. Jedes Lob und auch jede Kritik nehmen wir entgegen und wollen damit unseren Service weiter verbessern. Auch an die Animation werden wir ihre Beschwerde weitergeben, aber wie sie schon sagten sind für Stammgäste nur unsere alte Animation im Gedächtnis geblieben und ich bitte jeden Gast den neuen Leuten eine Chance zugeben. Als langjähriger Stammgast kennen Sie sowohl Größe als auch Ausstattung der Zimmer. Natürlich ist ein unsauberer Teller unschön und gehört nicht zu den Dingen die wir unseren Gästen präsentieren wollen dafür müssen wir uns entschuldigen. Diese Anspielung auf diesen Award wirkt etwas provokant meinen Sie nicht? Wir haben dieses Jahr eine Gästebetreuung um näher am Gast zu sein und um schneller und direkt Vorort Probleme zu beseitigen. Ein Managmentwechsel ist in Deutschland genauso oft wie hier auch und am Ende macht derjenige auch nur seinen Job nachden geforderten Vorgaben Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Atlantis Beach