Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Royal Atlantis, im neuen Glanz!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten wieder einen schönen Uraub an einem wunderschönen breiten Sandstrand. Die meisten Zimmer wurden im Winter renoviert und es wurden auch sonst einige Baumaßnahmen durchgeführt. Dadurch wird das Hotel erheblich positiv aufgewertet. Da einige Hotels in der Nähe geschlossen waren gab es im RAB dieses Jahr leider eine sehr gemischte Gästekultur.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, neue Möbel und auch neue Matratzen. Die Zimmer sind nicht besonders groß aber zweckmäßig. Der Kühlschrank ist jetzt in einen Schrank eingebaut und gibt dadurch sehr viel Wärme ab und kühlt nicht richtig, wurde aber täglich mit Softdrinks und Wasser aufgefüllt. Die Tresore sind auch neu und kosten jetzt 1,50€/Tag. Die Reinigung hat hervorragend geklappt. Dieses Jahr hatten wir sogar am Anreisetag einen Obstteller auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wie immer Prima. Abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Durch das Hygieneconcept durfte man sich nicht selbst bedienen, sondern ging hinter einer Glaswand entlang und ein Mitarbeiter füllte auf. Dadurch kam es manchmal zu Wartezeiten bis ein Mitarbeiter frei war.Die Getränke wurden am Tisch serviert. An der Strandbar gab es ebenfalls Büffet und a la Carte essen. Die Kellner -wir saßen meist bei Necdat und Serdal- waren alle sehr aufmerksam. Das Hotel war zu unserer Reisezeit wegen Corona nicht ausgebucht, daher bekam man auch abends an der Poolbar immer einen Tisch und wurde auch sehr schnell durch Metin (Schweini) und Mustafa bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Hotel gibt es eine Gästebetreuerin die sich um alle Anliegen kümmert. Bei ihr macht man dann auch Termin für den Corona Test. Der Test kann im Hotel gemacht werden und das Ergebnis kommt zur Rezeption. Beim Rezeptionsteam haben wir bei Fragen unsere netten Favoriten. Da kann man Pech haben (-; Auch Abdullah ist immer in der Anlage unterwegs und steht bei Mängeln zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer dauert eine knappe Stunde. Zum Basar sind es knapp 500 Meter , Bushaltestelle ist 150 m. entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spabereich ist seit diesem Jahr unter neuer Leitung. Es sind komplett neue Mitarbeiter und Mevlut und sein Team gehen total einfühlsam auf die Kunden ein. Man merkt, dass es erfahrene Therapeuten sind. Die Athmosphäre dort hat sich total gesteigert...Top!!! Der Poolbereich und auch der Strand wurde mit neuen Liegestühlen versehen. Diese werden vor der Benutzung desinfiziert. Hierbei sind uns Gokhan und sein Bruder aufgefallen, die mit sehr viel Fleiß und Gründlichkeit dieser Arbeit nachgehen. Auch sonst sind sie immer im Laufschritt unterwegs und bringen Bettdecken oder andere Sachen in der Hotelanlage umher. Man sieht sie nie untätig rumstehen. Das Animationsteam hat uns in diesem Jahr überhaupt nicht gefallen. Die Animateure waren aus dem Schwesternhotel und wirkten ziemlich lustlos. Abends gab es mehrere Shows von Fremdanbietern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Hotel überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr