- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dies familienfreundliche Hotel hat uns sehr gut gefallen, besonders da es sich nicht um einen "Bettenbunker" handelt (knapp 150 Zimmer). Die Gäste kamen, bis auf wenige Ausnahmen, alle aus Deutschland, viele Stammgäste. Wir waren Anfang Oktober im Royal Atlantis und waren begeistert.
Das Zimmer war etwas beengt und leider nicht mit Meerblick, dafür war es abends ruhig gelegen.
Das Essen war super, besonders das Kuchenbuffet am Abend bot jeden Tag einen Genuß für Augen und Gaumen. Mittags und Nachmittags gab es unterschiedliches Essen und Snacks, je nachdem, ob man im Restaurant oder an der Strandbar essen war.
Das Personal war immer freundlich, die Zimmerreinigung war stets ordentlich. Leider wurde die Mini-Bar einmal nicht aufgefüllt.
Das Hotel liegt direkt am Strand (durch den Hoteleigenen Garten). Vom Flughafen sind es mit dem Bus ca. eine Stunde Fahrtzeit. Side und Manavegat sind mit dem Dolmusch (2€ p. P.) gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein ausreichendes Animationsprogramm (gerade für Kinder wurde viel angeboten), aber die Animateure wurden nicht aufdringlich. Die Shows am Abend (nach der Mini-Disco) bot jeden Abend Abwechslung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management