- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel mit eigenem Strandabschnitt und strandrestaurant sowie auch ansonsten alles was man von einem 4 Sterner in der Türkei erwarten kann. Eine gute Reisezeit ist wegen der Temparaturen auf jeden Fall für die , dei nicht "Braten" wollen ab Mitte April bis Mitte mai. ab Mitte April kann man schon mit 20 Grad Wassertemparatur baden?.
Zimmeraussttung komplett, Service sehr gut, allerdings gibt es einige Zimmer die wegen Lärmbelästigung durch Stromerzeuger und Klimaanlage nicht so günstig sind.
Top Gastronomie auch am Strand immer unfangreiches Angebot. Viele ThemenBuffets.
Service unübertroffen. Sowohl Empfang, als auch Restaurant und Animation immer TOP. Arzt regelmäßig im Hotel. Manche 5 Sterner können sich da eine Scheibe abschneiden.
Zwischen Antalya und Alanya für alle Aktivitäten "zentral gelegen" sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis für alles denkbare vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Volleyball, Fitnessraum, Boccia, Showbühne, Internet Botique + Glodschmied im Hotel, Friseur + Hamman, Außenpool und Schwimmbad, es fehlt eigentlich nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management