Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Sauberes Hotel mit schlechtem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Hotel, saubere Anlage und sehr guter/sauberer/ großer Strand. Ca. 80 % Deutsche Urlauber, Für kleine Kinder ( bis ca 8 Jahren geeignet). Anzahl der Liegen ausreichend, daher keine Handtuchreservierung am frühen morgen nötig. AI von 10:00-24:00. Da die Hotelanlage sehr klein ist kann es abends hier auch schnell langweilig werden. Handyempfang über O2 ist gewährleistet, Wlan an der Rezeption auch möglich, muß mqan nur die zugangsdaten erfragen- umsonst. Ein Bazar ist 10 Gehminuten entfernt. Ich habe mir im Hotel bei dem Textilhändler 12 Paar Socken für 5 Euro geholt, das erste Paar war nach 4 Stunden schon kaputt, also Vorsicht was ihr kauft. Der Fotograf ist eigentlich teuer aber man kann ihn runterhandeln. Paßt auf das er vorher die Armbänder abschneidet, sonst sieht ein Sonnenuntergangsfoto eher bescheiden aus. Der Kiosk im Hotel hat normale Preise, das hat mich gewundert, fast schon billig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr kleine aber saubere Zimmer mit super kleinem Balkon.(wir haben sie uns zeigen lassen ). Wir selber haben nebenan in einer Villa gewohnt. Wir hatten Villa 1015, diese wahr neu renoviert und daher sehr schön zu bewohnen. Unten ein großes Wohnzimmer und oben 2 Schlafzimmer und ein Bad mit großem Balkon. Auch hier war alles sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität und Quantität der Speisen am morgen und abend eher schlecht- Wenig auswahl am morgen, die Wurst hatte keinen Geschmack. Serviert wurde morgens halt das übliche was man in der Türkei so serviert, aber nur kleine Auswahl. Mittags an der Beach-Bar war das Essen gut, der Service war auch gut, aber nur wenn man im vorderen Bereich gesessen hat. Emine ( Personal, türkische Frau) hatte dort den Laden voll im Griff !!! Im hinteren Bereich bekam man meist das Essen lauwarm bis kalt serviert, und/oder flasch. Das nervt, besonders wenn mann zu spät dran war und die vorderen Plätze besetzt waren. Beim Abendessen kommt unserer Meinung nach das große Desaster --> meistens kalte Beilagen und die Auswahl ansich war eher gering, dieses haben wir in anderen Hotels besser und größer erlebt. Geschmak war so gut wie garnicht vorhanden. Irgindewie war das Abendessen schlecht.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit des Personals war überwiegend gut, Viele sprechen Deutsch oder Englisch. Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt. Wäschereservice ist vorhanden und haben wir auch einmal genutzt. Die Preise sind OK.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist durch einen eigenen kleinen Park zu erreichen. Rechts vom Hotel befindet sich ein Schutzgebiet und daher kein Hotel. Ausreichend Platz am Strand. Großer Basar in unmittelbarer Nähe ( ca. 10 Gehminuten).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angeboten wurden: Beachvollyball, Bochia, Wasserball, Dart, Wassergymnastik und Aerobioc. Irgendwie lief alles gut bei nur drei Animateuren. Ferdie ist für die Kinderanimation zuständig und hat dieses super gut im Griff, alle Kinder haben sich wohl bei Ihm gefühlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen dass Sie noch einmal kommen damit sie die Veränderung in unserem Hotel wieder sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr