- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben jetzt das 10. Mal aber auch vorerst das letzte Mal unseren Urlaub in diesem liebgewon-nenen Hotel verbracht. Viel geändert hat sich in dieser Zeit nichts. Das Hotel hat dringend eine Renovierung nötig. Vor allem das Mobiliar und die Badezimmer sollten schnellstens erneuert werden. Eine komplette Renovierung von innen und außen ist nötig. Nach starkem Regen hatten etliche Zimmer in der 6. Etage Wassereinbruch. Wie bereits in vielen Bewertungen geschrieben, sind die Probleme mit der Überbuchung immer noch die Regel. Etliche Gäste mussten einen Zimmerwechsel in Kauf nehmen oder sogar ins Schwesternhotel umziehen. So unfreundliches Personal wie das an der Rezeption, haben wir selten erlebt. Das angebotene kostenlose WLAN kann man vergessen. Eine dauerhafte Verbindung war während des gesamten Urlaubs war nicht möglich. Sobald man nach zig versuchen endlich einmal im Netz war, war die Verbindung nach höchstens 1-2 Minuten wieder weg. Man merkt, dass neuerdings überall gespart wird. Vom liebgewonnenen Personal, das teilweise schon seit Jahren hier tätig war, ist leider ein Großteil gegangen. Warum, ist hier die Frage? Auch ist das Personal reduziert worden. Wenige müssen jetzt die Arbeit von vielen machen. Gerade bei den Essen Zeiten gab es Probleme beim Abräumen der Tische sowie bei der Getränke Bestellung. Hier noch einen großen Dank an die Kellner Vatih, Mehmet, Murat Hussein und Halil sowie an das Animationsteam mit Ferdi, Melo, Iljas und besonders an Bekir alias Jo oder Alex. Der Kühlschrank wird oder soll täglich neu gefüllt werden. Inhalt: 2 X 0,5 L stilles Wasser, 1 X Cola, 1 X Limo, 1 X Kohlensäurehaltiges Wasser, 1 X Zitronenlimonade, alles 0,25 L der Marke Sifa. Beim unserem Einzug war das Zimmer sehr schlecht gereinigt. Vor allem das Bad. Die WC-Schüssel haben wir erst einmal desinfizieren müssen, da sich Haare und Flecken darin befanden. Die Zimmerreinigung wurde danach nur unwesentlich besser. Ein Lächeln oder guten Morgen kannte unser Zimmermädchen trotz Trinkgeld nicht. Die WC- Bürste völlig versifft. Die Betten sind nichts für große Leute, da zu kurz, die Matratzen Steinhart. Wir hatten morgens immer Rückenschmerzen. Der Wechsel der Hand- und Badetücher erfolgte immer nach der Zimmer Reinigung. Dabei waren sie meistens noch feucht und rochen modrig. Das Hotel steht und fällt mit seinen Stammgästen, die viele Mängel in Kauf nehmen, alleine auf Grund der Grünanlage und des tollen Strandes. Irgendwann ist aber auch für die das Maß voll. Ergebnis: ein anderes Hotel wird gesucht und gebucht. Der Strandabschnitt ist der schönste und größte im ganzen Ort. Auch die Qualität der Speisen ist sehr gut. Aber dies alleine genügt nicht, damit die Gäste zufrieden sind. Alles muss stimmen was hier, so wie es früher war, heute leider nicht mehr ganz der Fall ist. Es wird an allen Ecken und Enden gespart. Auch die Sauberkeit hat bedingt durch weniger Personal etwas nachgelassen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Heinz und Therese, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen das Sie noch einmal kommen damit sie die Verbesserung in den Jahren in unserem Hotel wieder sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr