- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr in die Jahre gekommen, leider nicht mehr das angemessene, gepflegte Ambiente , so wie wir es mal geschätzt haben. Nach über 12 Jahren in diesen Hotel als Gast darf man diese leider negative Bilanz ziehen, , Sehr schade,die Küche , ohne irgendwelche grossen Ansprüche zu stellen ist mehr Quanti- als Qualität. Die Speisen , die Zubereitung waren nicht mehr das was man kannte, Aber da möchte ich nicht kritisieren, man gab sich sehr viel Mühe allen gerecht zu werden. Punkto Sauberkeit,, es gab so manchen Grund Gschirr usw. zu bemängen. Ich hatte diesmal , was ich nicht kenne sehr lange Herpes im gesamten Mundberich, äußerst unangenhm, kann ich drauf verzichten, Zimmer , es weiss jeder , Ansprüche darf man nicht stellen , die Kenntnis hat man, ist auch nicht das größte Übel- . eine Renovierung wäre allerdings überfällig! Wer im Erdgeschoss sein Quartier hatte, war gezwungen die üblen Gerüche aus den Kanälen zu ertragen. Gelegentlich versuchte man mit Chlor diesen Gestank entgegen zu wirken, . aber mühsames Unterfangen, vor allen wenn die Sonne es besonders gut meinte . Besonders im Bereich Sanitär, nicht nur auf dem Zimmer sondern der gesamte Bereich der dringends überdacht und überholt werden müßte!! Ich möchte diesbezüglich nicht weiter ins -Detail gehen aber im gesamten Komplex waren die Toiletten zum größten Teil sehr unsauber, regelrecht versifft, es fehlte mehr als häufig Toitlettenpapier, Handtücher etc. Die Toilettenbürste möchte ich nicht erwähnen , einfach ekelhaft. Mag sein das die sehr fleissigen Reinigungskräfte mit den sehr engen Zeitfenster damit überfordert sind Ebenfalls : MAG auch SEIN, DAS ANDERE GÄSTE SICH NICHT BEHNEHMEN KÖNNEN, ; aber diese Bereiche sollten doch so, wie vor Jahren praktiziert ,mehrfach am Tag überprüft und entsprechende Reinigung etc, vorgenommen werden. Der Strandboy, war lieb nund nett, aber null vergleich zu den vorherigen, so unsauber und ungepflegt war der Strand , die Anlage nie. Sehr schade., Die Animation, ein Witz, auch wenn man nicht an den vorgebenen Aktivitäten teilnimmt oder teilnehmen konnte, es war mehr als eine - Frechheit von einen Mitarbeiter vom Animationteam---( mehr bekam man nicht zu -Gesicht ) in folge einer Kollektivbeschwerde zu sagen- wenn man nicht mitmacht hätte man auch nicht das Recht zu kritisieren, Nicht nur wir , sondern auch andere Stammgäste haben noch die schönen Stunden mit Ferdy , Melo und und... in Erinnerung. Da wurde jeder angesprochen, es wurde sich vorgestellt , Man war bei Freunden, es gab viel zu lachen, war wunderschön und ein erheblicher Beitrag zu einen gelungenen Urlaub. Man freute sich jedes Jahr schon auf den nächsten Urlaub. In diesen Jahr leider das krasse Gegenteil ,,das Erlebnis von einen Mitglied d, Teams auf dem Weg zum Strand unhöflich beiseite geschoben wurden, auf unsere Anfrage was das soll .. stolzierte die Damen kommentar los weiter. Im Nachhinein erfuhren wir das diese Dame zum Animationteam gehört. Wir waren zu fünft und über diese Benehmen mehr als entsetzt. Da wirklich positive im Royal Atlantis ist das einzigartige Servicepersonal. Es gibt Meldungen, das man schlecht oder gar nicht bedient wird wenn nicht- oder genügend Trinkgeld gibt. Dazu kann ich aus lanfjähriger Erfarung sagen, dies ist eine einzige Lüge, Das Personal ist im Schwerpunkt immer freundlich, hilfsbereit und mehr als fleissig., Und wenn mal etwas vergessen wurde,, mein Gott es arbeiten dort Menschen stundenlang bei Hitze und bemühen sich über alle Maßen. es ist mehr als peinlich solche Beschwerden überhaupt aufs Papier zu bringen, Zu guter Letzt, es wäre schade wenn dieses Hotel irgendwann seine Stammgästen verliert. Das gepflegte was dieses Hotel eins hatte , ist zur Zeit nicht mehr gegeben, Unser ganz großer Dank richte sich an Ayse, Eda, Mehmet , Murat, Fatimas ,Halil, ++++++und die liebe Eiertante. Iht alle seid Spitze.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhild |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Bernhilde, mit großer Sorgfalt haben wir ihre Bewertung durchgelesen und bedauern sehr das wir ihren Ansprüchen nicht erfüllen konnten. Jeden einzelnen Kritikpunkt nehmen wir ernst und geben ihn an jede Abteilung weiter um unseren Service für neue und auch für unsere Stammgäste zu verbessern. Zum Thema Animation muss man sagen liebe Stammgäste wir verstehen ja das sie Ferdy und Melo nach so vielen Jahren vermissen aber sie gehören aktuell nicht mehr zum Animationsteam. Wir würden uns sehr wünschen das Sie uns nochmal eine Chance geben. Wir wünschen ihnen alles Gute und Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Atlantis Beach Hotel