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Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service & für Kleinkinder ungeeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Hotel mit schönen Zimmern aber schlechter Service. Leider für Familien mit Baby oder Kleinkinder nicht geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Doppelzimmer war auf dem 3 Stock. Die Einrichtung war echt top und alles sehr sauber auf dem Zimmer. Die Minibar wurde täglich gefüllt. Leider muss der Safe mit ca. 16€ selbst bezahlt werden. Wenn man sein Zimmer zum Pool hat und dann noch ein Kleinkind dabei hat ist es unmöglich vor 23 Uhr schlafen zu gehen, da die Musik extrem laut ist und die Animations Abende oft am Pool statt fanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab reichlich Auswahl zum Essen jedoch wiederholt es sich ständig. Viel Hühnchen, Nudeln und Reis. An der Strandbar kann man sich auch etwas aus der Speisekarte bestellen. Beim BBQ Abend muss der Gast selber grillen was ich im Urlaub nicht gerade ansprechend finde. Das Fisch a la carte ist kein a la carte da man nicht Auswählen kann sondern es einem einfach hin gestellt wird. Lediglich bei der Hauptspeise kann man zwischen 2 Fischsorten wählen. Beim Mitternachtssnack saß man leider im dunklen und bedient mit Getränken wurde man auch nicht. Sehr schade.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Um ein Getränk beim Abend- oder Mittagessen zu bekommen muss man sehr lange warten. Die meiste Zeit wurde man gar nicht beachtet und nicht bedient. Wenn leere Gläser abgeräumt wurden wurde nicht gefragt ob man nochmal etwas trinken möchte. Am Pool wurde man sehr selten an den Liegen bedient. Die Getränke mussten selbst geholt werden. Der English Pub hat normal bis 24 Uhr offen. Leider hat man bei Nachfrage ob man zu seinem Nachtsnack noch ein Getränk haben kann mit der Aussage "Der Kellner hat schon alles fertig gemacht es gibts nichts mehr man solle hoch an die Rezeption gehen zum trinken" abgespeißt. Das man sich beim Frühstück hinten im Eck Säfte aus dem Automaten lassen kann wird einem nicht mitgeteilt sondern den frisch gepressten Orangensaft für 2 € pro Glas angeboten. Erst nach Beschwerde beim Manager wurde man beachtet und bedient. Bereits um 16 Uhr werden die blauen Liegematten von den Liegen entfernt und aufgeräumt. Badetücher werden nur morgens ausgegeben. Wenn man morgens einen Ausflug macht und Mittags baden möchte bekommt man kein Handtuch mehr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Es liegt direkt am schönen Sandstrand. Der Markt/Bazar ist nur eine Straße entfernt. Dort ist es billiger als auf den Bazaren in Side oder Manavgat. Auch der Dolmus hält nicht weite entfernt vom Hotel an.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider ist das Hotel mit einem Baby & Kleinkind keinesfalls geeignet. Der Babypool hat schon eine Wassertiefe von 40cm für Babys/Kleinkinder ohne Schwimmflügel nicht geeignet. Leider findet nur morgens ein kurzer Weckruf durch die Animateure statt einen Clubtanz etc. gibt es nicht. Auch tagsüber ist die Musik am Pool sehr dezent gehalten. Die Rutschen haben nur zu bestimmten Zeiten offen. Leider hat die Bar direkt am Pool bei den Rutschen nur Abends offen und das auch nur bis 24 Uhr. Es gab eine Schaumparty im Garten und eine am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa , Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr