- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel erscheint sauber und trotz des Alters gut erhalten. Zimmer sind klein aber enthalten alles Notwendige. Das Hotel ist ein Familienhotel und daher für Pärchen die absolute Ruhe brauchen eher ungeeignet. Die Gäste sind überwiegend aus Deutschland.
Die Größe des Zimmers war ausreichend, hätte aber größer sein können. Das Zimmer enthält eine Klimaanlage und die TV mit deutschen Programmen. Wir hatten leider nur einen ca. 1 m² Balkon, aber zum Trocknen der Badeklamotten hat es gereicht. Minibar wurde immer mit Wasser aufgefüllt. Das Badezimmer war in relation zum Zimmer groß und gut ausgestattet.
Es gibt im Hotel 2 Restaurants und mehrere kleine Bars. Essen war immer abwechslungsreich und frisch zubereitet. Nachteil hier ist, dass man einen Großteil des Buffets aufgrund des türkischen Essens nicht kennt. Wenn man es probiert hat, hat es in der Regel vom Geschmack überzeugt. Beim Essen werden die Getränke serviert. Schmutzige Teller und Gläser wurden immer sofort abgeräumt.
Das Personal ist sehr freundlich und für jeden Spaß zu haben. Das Personal spricht gut deutsch und man kann sich gut mit ihnen verständigen. Zimmerreinigung ist ok. Bad war immer sauber und aufgeräumt. Neue Handtücher gab es auf Verlangen.
Das Hotel liegt direkt am Strand und einer kleinen "Stadt" nahegelegen. Zum Flughafen sind es ca. 55 Minuten. Einziger negativer Punkt ist hier das Nebenhotel, das eine sehr laute Animation hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr einfach und nicht immer wirklich animierend. Für Kinder ist die Animation ausreichend, aber das Abendprogramm für die Erwachsenen ist eher langweilig. Es sind immer ausreichend Liegen am Strand vorhanden. Egal zu welcher Zeit. Tagsüber werden Aktionen wie Volleyball, Boccia und Darten angeboten. Pool ist klein, aber fein und mit Rutschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gesa |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management