Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub, jedoch wird manches überbewertet
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Größe dse Hotels ist ausgezeichnet, es ist alles übersehbar und keine Übergroße Hotelandlage wo man sich verlaufen könnte. Wir haben das Hotel gebucht da die Empfehlungen spitze sind und zusätzlich das Hotel div. Holidaycheck-Warads hat, jedoch sollte man sich nicht unbedingt täuschen lassen von dieser Art Propagada, weil es ist wie überall anders auch, wenn fast alle gute Kritiken liefern, dann sieht jeder alles gut in diesem Hotel, gibt es jedoch überall schlechte Bewertungen, dann bewertet jeder schelcht obwohl es gar nicht schlecht ist. Für ein Spitzenhotel so wie es dieses Hotel sein möchte, fehlen ein paar grundlegende Dinge wie eine kleine Info-Mappe im Hotelzimmer! Man weiß zb. nicht mit welcher Telefonnr man zur Rezeption kommt oder wann die Wasserrutschen betrieben werden, wann der Galaabend ist usw. Unser Reiseveranstalter war dann ganz überrascht, als wir beim Info-Meeting das als Kritik angebracht haben.....da sieht man wieder wie sehr sich div. Hotels auf Stammgäste und Auszeichnungen ausruhen .....


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht und da möchte ich nur erwähnen, falls die 3. Person nicht in einem 1,80-1,90m Bett platz hat, dann hat es ein großes Problem, da dass Zustellbett in einer Nische steht!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer schmackhaft mit kleinen Ausnahmen an der Strandbar (die Nudeln schmeckten einfach nie nach was - waren wäsrig) Wo man auch aufpassen sollte, dass ist bei der Wärme der Speisen, manchmal kommt es schon vor, dass sie nur noch lauwarm sind, aber dann nimmt man sich zuerst eine andere Speise und dann die andere :-)


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist ausgezeichnet! Ich glaube, dass eigentlich zuviel Kellner beschäftigt werden zur Relation der Hotelgröße, jedoch spricht das für das Hotel! Was nicht so schön ist, dass die Kellner sofort Trinkgeld fordern, die ganze Zeit und das nervt gewaltig, wenn man vom ersten Tag an immer aufgefordert wird wie wärs mit Trinkgeld. Man gibt Trinkgeld gerne her, jedoch nicht nach einer Aufforderung!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich finde, es ist die beste Lage die man in dieser Region haben kann, da man nicht weit zum Strand hat und man am Strand nicht ganz eng beisammen liegt, sondern überall genügend Platz hat. Ein weiterer Vorteil ist auch, dass man beim Meereseingang keine Felsen hat im gegensatz zu den benachbarten Hotels (Aspendos Beach usw.)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei dieser Hotelgröße werden nicht die Menge Animationveranstaltungen geboten wie man diese ev. von anderen Hotels gewohnt ist, jedoch passt alles. Ich habe eigentlich unter Tags nur Beach-Volleyball gespielt und war auch immer ein Spaß, jedoch sollte man hier in diesem Bereich ev. bissl Geld investieren bzw. einiges überdenken! Die Spielfeldabgrenzung ist ein Strick und keine ordentliche Bebänderung, welche eigentlich nicht teuer wäre und zugleich ist der Strick nur einmal mit einem gefährlichen Eisen befestigt! Leider ist nicht die ganze Spielzeit ein Animateur da, der das Punkte zählen übernehmen würde - sehr schwach. Zusätzlich werden die Urlaubsbeachvolleyballregeln so ausgelegt, dass jede kleine Netzberührung ein Fehler ist und ein Block bei der Angabe erlaubt ist - so zerstört man jedes Spiel bzw. minimiert den Spaß (und man möchte ja Spaß haben im Urlaub) total.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management