- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel gewesen. Enttäuschend war der Empfang. Als erstes die Frage, zum wievielten Male wir kommen. Hier entstand bei uns der Eindruck, ob unterschieden wird zwischen Stammgästen und denen, die eher weniger kommen. Das ist für mich ein No Go! Und dann gab es morgens ein Riesenproblem mit dem einchecken, mit einem entsprechenden Zimmer für 3 Personen. Wenn man über Nacht fliegt mit einem Kind und mehr als 24 h auf den Beinen ist und sich dann noch an der Rezeption wegen der Vergabe eines Zimmers rumärgern muss, wo noch die Situation so ist, dass die Hotels ja derzeitig überhaupt nicht ausgelastet sind, zumindest war es im Juni so, kann es nicht sein, dass man vertröstet wird und 3 Tage später sein gebuchtes Zimmer bekommen soll. Nach etwas Hin und Her gab es dann aber ein Zimmer entsprechend. Aber dieser Beginn des Urlaubs hinterlässt einen etwas bitteren Beigeschmack. Aber nichtsdestotrotz ist das Hotel sehr schön, die Zimmer etwas klein, aber ausreichend, Essen sehr lecker und dank Ferdi war auch alles gut. Ich denke, wenn es ihn da mal nicht mehr geben würde, geht dort auch etwas verloren. Ferdi ist mega lieb und hat immer ein offenes Ohr und kümmert sich um alle Belange und auch alle anderen vom Animationsteam sind super und auch im Service ist alles Bestens, wie gesagt, bis auf den diesmaligen Empfang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management