- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir gehen bereits dieses Jahr im 14ten Jahr in das gleiche Hotel und waren immer begeistert. Seit drei Jahren hat die Leistung der Rezeption gewechselt und es ist der reinste Horror. Stammgäste werden als uninteressant bezeichnet; Zimmer sind bei der Anreise grundsätzlich nicht vorhanden; es muss sehr lange auf ein Zimmer gewartet werden. Bei Reklamationen hat der arrogante Leiter der Rezeption nur freche Antworten mit der Begründung, er habe ja eine gute Bewertung bei Holidaycheck. Er behauptet auch immer wieder, dass die Reisenden nur Sparzimmer hätten, obwohl der normale Hotelpreis gezahlt wurde. Stammgäste werden in die außerhalb liegenden Bungalows abgeschoben und in die im Keller liegenden Zimmer. Obwohl die Stammgäste seit drei Jahren von Herr L. gebeten werden vor der Anreise ein Fax zu senden wegen der Zimmerbuchung, wurde nun von Herr L. mitgeteilt das er die Faxe unbeachtet lässt. Viele Stammgäste sind aufgrund der frechen und arroganten Art des Herrn L. bereits schon auf andere Hotel umgestiegen. Sollte die Rezeption nicht wechseln, so verliert das Hotel auch noch die letzten Stammgäste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika & Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management