Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Schreckliche Zustände
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Toilette war bei Ankunft verschmutzt (Erbrochenes?!), bei sofortiger Reklamation wurde mir gesagt, dass kein Putzpersonal mehr da sei!! Toilette war auch auch am nächsten Nachmittag noch nicht gereinigt! Kühlschrank im Zimmer wärmt! Reklamation wurde nicht beachtet. Klimaanlage kühlt unzureichend. Kaffeeautomat im Hauptrestaurant staubig und schmierig. Bei der Ankunft Spinnen und Spinnweben an der Zimmerdecke, Laken und Kissenbezüge fleckig. Bedienung in den Restaurants unzureichend - das erste Getränk kam öfter erst, nachdem ich mit dem Essen fast fertig war. Anscheinend auf alleinreisende Frauen nicht eingestellt (oder nicht erwünscht?) Das Essen im Übrigen immer total tot gekocht - aus eigentlich leckerem Gemüse wurde Matsch. Fleisch fast nur in Form von weich gekochtem Gulasch:-( Ansprechend war das Strandrestaurant - dort auch das Personal aufmerksam. Hier störten nur die Spatzen, die das Brot vom Buffett holten. Grauenhaftes Hotel mit sehr langweiligem Animationsteam, denen absolut nichts einfiel, die Leute zu unterhalten. Ob man einen schönen Urlaub hatte, sollte bei einer Hotelbewertung keine Rolle spielen - den hatte ich trotz allem auch, aber die Fakten lassen es nicht zu, dieses Hotel zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen dass Sie noch einmal kommen damit sie die Veränderung in unserem Hotel wieder sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr