- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und hatten aufgrund der sehr guten Bewertungen eine hohe Erwartungshaltung, die sich größtenteils auch bestätigt hat. Wir haben selten ein Hotel erlebt,in dem das Personal in ALLEN Bereichen derart nett,höflich und sympathisch ist. Eine kleine Reklamation (Fernbedienung kaputt) wurde prompt erledigt. Der Strand ist super geeignet für Kinder, es gibt auch genügend Sonnen-und Schattenplätze. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker, wer hier nichts findet,tut uns leid. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen (sofern Kritikpunkt 2,s.u. in den Griff bekommen wird), haben aber dennoch 2 Dinge zu bemängeln: 1. Leider gibt es einige (Stamm)gäste, die so tun als gehörte Ihnen das Hotel Bereich und deshalb wurde dann den Kellnern schon mal ein "Tipp" gegeben wie man Getränke "richtig" mixt (He,soll ich Dir mal zeigen, wie das geht und was da reinkommt ?) Einfach deplaziert. Der 2.Punkt, der nervig war, war die offensichtliche Überbuchung des Hotels, um das Schwesterhotel (Royal Atlantis Spa Resort) vollzubekommen. Wir selbst waren davon nicht betroffen,haben also unser gebuchtes Zimmer bekommen. Es war aber nicht zu übersehen, dass zahlreiche Gäste ins Spa "abgeschoben wurden". In der ersten Woche war es noch ein Angebot an viele Gäste zum gleichen Preis rüberzugehen,aber in der 2. Woche mussten viele dorthin,weil im Royal Atlantis kein Platz war. Einige kamen aber sobald ein Zimmer frei war, wieder zurück. Den anderen bot man an, den Strandabschnitt des Royal Atlantis zu nutzen und dort zu essen. Folge war, dass das auch andere Spa-Gäste mitbekamen und ebenfalls den Strandabschnitt des Royal Atlantis mitbevölkerten,so dass man bereits um 7 Uhr Gruppen (nicht die Familien)aus dem Spa sah (der Strandabschnitt dort ist enger, ausserdem verläuft daneben ein kleiner stinkender Bachlauf), die dann mit Handtüchern die Liegen blockierten. SUPER ! Wir konnten es zufällig beobachten,als unser Sohn an einem Morgen sehr früh wach war und wir zum Strand gelaufen sind...ich kann verstehen, dass Stammgäste "Ihr" Hotel verteidigen, dennoch geht man so nicht mit Gästen um und ich bin gespannt,ob man das Problem in den Griff bekommt oder künftig die Gäste wegbleiben. Schlussfazit : Tolles Hotel,super Essen, klasse Personal und Animateure, aber schlechtes (Belegungs)management. Tut was ! Bitte !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management