Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel, leider gnadenlos überbucht
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und hatten aufgrund der sehr guten Bewertungen eine hohe Erwartungshaltung, die sich größtenteils auch bestätigt hat. Wir haben selten ein Hotel erlebt,in dem das Personal in ALLEN Bereichen derart nett,höflich und sympathisch ist. Eine kleine Reklamation (Fernbedienung kaputt) wurde prompt erledigt. Der Strand ist super geeignet für Kinder, es gibt auch genügend Sonnen-und Schattenplätze. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker, wer hier nichts findet,tut uns leid. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen (sofern Kritikpunkt 2,s.u. in den Griff bekommen wird), haben aber dennoch 2 Dinge zu bemängeln: 1. Leider gibt es einige (Stamm)gäste, die so tun als gehörte Ihnen das Hotel Bereich und deshalb wurde dann den Kellnern schon mal ein "Tipp" gegeben wie man Getränke "richtig" mixt (He,soll ich Dir mal zeigen, wie das geht und was da reinkommt ?) Einfach deplaziert. Der 2.Punkt, der nervig war, war die offensichtliche Überbuchung des Hotels, um das Schwesterhotel (Royal Atlantis Spa Resort) vollzubekommen. Wir selbst waren davon nicht betroffen,haben also unser gebuchtes Zimmer bekommen. Es war aber nicht zu übersehen, dass zahlreiche Gäste ins Spa "abgeschoben wurden". In der ersten Woche war es noch ein Angebot an viele Gäste zum gleichen Preis rüberzugehen,aber in der 2. Woche mussten viele dorthin,weil im Royal Atlantis kein Platz war. Einige kamen aber sobald ein Zimmer frei war, wieder zurück. Den anderen bot man an, den Strandabschnitt des Royal Atlantis zu nutzen und dort zu essen. Folge war, dass das auch andere Spa-Gäste mitbekamen und ebenfalls den Strandabschnitt des Royal Atlantis mitbevölkerten,so dass man bereits um 7 Uhr Gruppen (nicht die Familien)aus dem Spa sah (der Strandabschnitt dort ist enger, ausserdem verläuft daneben ein kleiner stinkender Bachlauf), die dann mit Handtüchern die Liegen blockierten. SUPER ! Wir konnten es zufällig beobachten,als unser Sohn an einem Morgen sehr früh wach war und wir zum Strand gelaufen sind...ich kann verstehen, dass Stammgäste "Ihr" Hotel verteidigen, dennoch geht man so nicht mit Gästen um und ich bin gespannt,ob man das Problem in den Griff bekommt oder künftig die Gäste wegbleiben. Schlussfazit : Tolles Hotel,super Essen, klasse Personal und Animateure, aber schlechtes (Belegungs)management. Tut was ! Bitte !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management