- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Angekommen sind wir um ca. 02: 00 in der Früh, das einschecken hat einwandfrei geklappt. Durch das Personal wurden wir auf das Zimmer begleitet und erhielten gleich eine Einweisung für den Safe. Wir hatten ein Zimmer direkt unter dem Dach, deshalb die "eher gut" bewertung in Bezug auf die Zimmergröße. Zum Schlafen, umziehen, duschen usw. reicht es aber allemal aus. Die Sauberkeit war in Ordnung. Die leeren Wasserflschen im Hotelzimmer wurden jeden Tag durch volle ersetzt. Leider waren in den ersten 3 Tagen keine Badehandtücher verfügbar, die Information darüber war widersprüchlich. Das Angebot an Speisen und Getränken war ebenfalls gut, an der Strandbar wurden die Bestellungen aufgenommen und die Speisen (frisch zubereitet !!!) und Getränke an den Tisch gebracht. 10min Fußweg vom Hotel besteht die Möglichkeit Textilien und weitere Andenken zu kaufen. Handeln wie immer Pflicht. Die Ärztliche Versorgung ist ebenfalls gut (persönliche Erfahrung). Wir wurden vom Krankenhaus abgeholt und zurückgebracht, im Krankenhaus war die ganze Zeit eine Dolmetscherin dabei. (Auslandskrankenversicherung abgeschlossen ?) Das alles wurde durch den Hotelarzt organisiert. Das Auschecken hat ebenfalls einwandfrei geklappt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management