Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas und Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Sehr sauberes Familienhotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist gut überschaubar - kein Bettenbunker. Sehr gut gepflegte Gartenanlage. Familienzimmer hat ausreichende Größe. Mehrere deutschsprachige TV-Programme. Zu den Mahlzeiten sind ausreichende Sitzgelegenheiten vorhanden. Terrasse, Restaurant + Balkon, Pub. 80 % deutsche Gäste, die übrigen waren türkische und russische Gäste. Die Gäste der anderen Nationali- tät waren freundlich und niveauvoll. Man hat uns auch schon negative Gegebenheiten anderer Urlauber in anderen Hotels erzählt. Mahlzeiten waren abwechslungsreich, ausreichend und geschmacklich gut - selbst an der Strandbar. Leider dachte man bei dem Kuchenbuffet nicht an unsere gute Figur (lecker). Ich weiß nicht, wo manche Urlauber/Bewerter gegessen haben. Sonne gab es genug. Ausflugsmöglichkeiten dito. Wer viel Spaß haben will, empfehlen wir die Wasserrafting-Tour. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Am Pool sollte eventuell für etwas mehr Sonnenschutz gesorgt und noch Liegen zusätzlich aufgestellt werden. Die beiden großen Rutschen müsste jemand ab und zu beaufsichtigen - beim Ausstellen evtl. Sperren (beidseitig).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer ist ausreichend groß (2 Räume, 4 Schlafplätze). Die anderen kennen wir leider nicht. Alle vorhandenen Geräte funktionierten. Die immer wieder aufgefüllte Minibar fanden wir prima. Es war eigentlich alles da, was man braucht. Über Lärm können wir nicht klagen - gute Lage des Zimmers. Es gibt eigentlich nichts zu meckern. Drei Personen passen leider nicht auf den Balkon. Unser Sohn war sowieso nie da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es waren genügend Sitzplätze zu den Mahlzeiten vorhanden, durch Möglichkeiten im Restaurant, Terrasse, Balkon, Pub. Lediglich an der Strandbar war es zur Mittagszeit schwierig. Speisen waren geschmackvoll und ausreichend zubereitet. Das Auge bekam hier viel zu sehen - sehr künstlerisch gestaltetes Kuchenbuffet. Salate u.a. waren ausreichend. Wer hier nichts fand, hat selber Schuld. Der Zubereitung der Hauptspeisen konnte man zusehen. Es wurden Themenabende verschiedener Nationalität durchgeführt. Selbst die gestraften Köche (Braten in der Gluthitze im Freien) hatten immer ein Lächeln auf den Lippen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicpersonal hatte gute Fremdsprachenkenntnisse, war sehr freundlich und aufmerksam. Man konnte jeden fragen, wenn man ein Problem hatte - es wurde immer geholfen. Eine defekte Türklinke vom Balkon wurde innerhalb von 30 min repariert (Danke). Mit der Klimaanlage gibt es etwas Schwierigkeiten (teilweise laut, aber funktionstüchtig). Auch hier wurde sofort versucht, dem abzuhelfen, was aber leider nicht vollständig gelang. Zimmerreinigung war hervorragend und eben- falls sehr freundlich. Check-In war gut vorbereitet. Arzt haben wir nicht benötigt. Bei Notwendigkeit wurde er sofort gerufen. Wie man hier von Unfreundlichkeit gegenüber dem "gesamten" Personal sprechen kann, ist unbegreiflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten durch die schön gepflegte Gartenanlage. Strand ist sehr sauber und wird ständig von Personal in Ordnung gehalten. Bei Vollbelegung des Hotels sollten evtl. mehr Liegeplätze eingerichtet werden. Hatten aber zu keiner Zeit Schwierigkeiten (abwechslend 1 Tag Strand, ein Tag Pool). Einkaufsmöglichkeiten sind schnell zu erreichen. Es ist alles vorhanden, was man benötigt und sucht. Bis zum Flughafen sind es ca. 45 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure hatten immer einen Spaß auf Lager, waren sehr freundlich. Tagesanimation war okay. Die Teenis wurden gut betreut und fühlten sich "sauwohl". Hier hat sich auch eine sehr schöne Truppe zusammengefunden. Die Abendshows waren nach ihren Möglichkeiten gestaltet. Die Fakirshow, Pavarotti-Imitation, die Zubereitung vom Irish-Coffee, Gala-Abend waren Spitze. Gafy, bring deinen Zeh in Ordnung. Bleibt so, wie Ihr seid. Wer mehr von Euch will, soll Euch persönlich buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas und Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management