- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das relativ kleine hotel (nur ca.150 zimmer) war allgemein in einem guten zustand.man sieht allerdings teilweise das es schon 8 jahre alt ist. die zimmer sind recht klein (außer dem bett,ist nicht mehr viel platz),ist aber alles im akzeptablen bereich. der safe muss extra bezahlt werden (10€ für 9 Tage bei uns). zimmer mit meerblick und nicht nahc hinten raus!
zimmergröße: klein aber ausreichend zustand: man sieht die jahre dem hotel im zimmer z.b. an sauberkeit.:zufriedenstellend
für die größe des hotels ist die auswahl an speisen ausreichend. geschmacklich zum großteil auch lecker. bis auf die salatsoßen, diese waren jetzt nicht nach meinem geschmack. besonders zu empfelen sind die frisch draußen zubereiteten nachtische!!
der service war im restaurant sehr gut.kaum am tisch standen die getränke schon auf dem tisch und die leeren teller wurden auch sehr schnell abgeräumt. beim zimmerservice wurde z.b. des öfteren (trotz 2 maliger beschwerde an der rezeption) ein angerissener bettbezug nicht ausgewechselt. unser defekter fernseher wurde allerdings tiptop nach der beschwerde direkt getauscht.
die lage ist nahezu perfekt.kein hotel mehr auf der einen seite,dort ist ein naturschutzgebiet und wird auch kein hotel mehr gebaut. der strand liegt direkt nach dem schönen palmengarten. einkaufsmöglichkeiten gibt es auch direkt vor der haustüre....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die animation (auch sportanimation) fand ich für die hotelgröße gut. besonders dart spielen, wasserball und volleyball mit JOE sind empfelenswert und amüsant:)! aber der pool war mir z.b. viel zu klein.liegt aber vllt. auch an der "kleineren" größe des hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 97 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management