Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina & Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit Zimmerbelegungsproblem
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im großen und ganzen wurde schon alles gesagt: schönes Hotel, leckeres Essen, schöner Strand usw. Ein Problem hat das Management allerdings mit der Zimmerbelegung. Bei unserer Ankunft wurden wir abends um halb zwölf als Familie kommentarlos in ein winziges Doppelzimmer gepfercht (von unseren Kindern kurz genannt "das Loch"). Aufbettung nur für drei Personen, 2 Kinder auf einem sehr schmalen Klappsofa, Klimaanlage funktioniert nicht richtig und die Balkontür zum sog. Raucheraustritt (Balkon) konnte man nicht offen lassen, da direkt darüber die Klimaanlage und der Generator des Hotels läuft. Der Ausblick vom Balkon in Zi. 101 war auch "atemberaubend", nämlich frontal auf eine hohe Wand in etwa 2m Entfernung und rechts auf eine genauso hohe Wand 1m Entfernung. Die Krönung des ganzen Zimmers war jedoch der riesige Wasserschaden hinterm Klappsofa (der "geschickt" mit ein paar Kissen verborgen wurde) und in der Ecke neben dem breitem Doppelbett. Abends wurde wir dann auf den nächsten Tag vertröstet. Dann teilte man uns mit, dass das gebuchte Zimmer erst in drei Tagen frei werden würde!! Man bot uns allerdings an am nächsten Tag in eine sog. Villa umzuziehen. Dieses Angebot nahmen wir dankend an, denn wir wollten so wenig Nächte wie mäglich im "Loch" verbringen. Die Villa (außerhalb, hinter dem Hotel) hat uns im Großen und Ganzen gut gefallen. Die Betten waren zwar etwas klein (Doppelbett 1,40m, Kinderbetten ca, 0,80m breit). Aber es ist dort schön ruhig, in dieser Villa (1005) hat man einen tollen Meeblick, man wird nicht von der Animation gestört und kann sogar bei offenem Fenster schlafen. Als Entschädigung bekamen wir einen Ausflug zur Delpin-Show nach Belek spendiert, den man allerdings nicht weiterempfehlen kann, da dies Touri-Abzocke im ganz großen Stil ist (Erwachsene 37 Euro für ca. 50 Minuten Show mit Werbung, total überfüllt). Die Kinderanimation hat unseren Kindern sehr gut gefallen (Danke Ferdi!), aber ist nicht mit einem Solino-Club o.ä. zu vergleichen. So hat man z.B. beim Kinderschminken den Kindern Smileys mit einem Filzstift aufs Bein gemalt.... Die allabendliche Animation ist auch nicht jedermanns Sache. Die Animateure sind sehr bemüht, aber unser Ding war es nicht. Die Tanzeinlagen oder die Feuershow ist ganz nett, aber die Sketche sind doch meist sehr unter der Gürtellinie.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina & Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management