Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Service gut, Sportangebote schlecht
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer nur einen Badeurlaub machen möchte, ist sicherlich gut bedient. Denn er Strand ist gut und es waren genug Liegen und Auflagen vorhanden. Aber der Fitness-Raum war das letzte, schade, denn das Essen und der Service waren gut. Wer hofft in dem Fitness-Raum Sport treiben zu können, wird enttäuscht. Es waren vorhanden 1 Laufband (teilweise defekt), 1 Kraftstation (leider auch defekt), 1 sehr einfaches Rudergerät, 1 Trimmrad leider auch defekt - es wurde trotz mehrmaliger Reklamation nicht repariert. Auch wurde uns trotz Nachfrage keine Ausweichmöglichkeit in einem Nachbarhotel geboten. Teilweise wurde der Fitness-Raum deshalb auch als Abstellkammer benutzt. Der Mehrzweckplatz war zwar mit einem Netz versehen, aber von den Maßen nicht für ein Tennismatch geeignet. Es war nur ca. ein Meter Platz hinter der Grundlinie. Falls einem jedoch die abendliche Animation nicht gefällt, der hatte wenig Gelegenheit auszuweichen. Denn die einzigen Tische an die man sich abends zum Spielen hinsetzen konnte, waren entweder draußen (im April zu kalt) oder im Raucherclub. Die Nichtraucher mit Kind guckten leider in die Röhre. Im Zimmer war der Fernsehempfang sehr schlecht, und man konnte auch nur vom Bett aus Fernsehen. Das Zimmer (Doppelzimmer mit Zustellbett) war sehr klein, hatte fast überhaupt keinen Stauraum (es wäre sicherlich möglich in den Nischen noch Regale anzubringen) und wie fast schon üblich - Schimmel im Badezimmer. Die Stellungnahme von GTI lautet: bei 4 Sternen darf man nicht mehr erwarten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr