- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Anfang August im Royal Atlantis mit eher kritischer Einstellung weil hier so gut bewertet, waren wir umso freudiger überrascht, daß das Hotel genau das Versprochene auch hält. Prima Hotel, prima (zwar klein aber fein) Zimmer, lecker Essen jederzeit im Restaurant, auf der Terrasse und am Strand, 80% nette deutsche Gäste, eine handvoll Russen und sogar Türken. Die sollten ja wissen wo man gut Urlaub macht. Die üblichen kleinen Einschränkungen waren absolut hinnehmbar, so zum Beispiel: gelegentlicher Lippenstift am abendlichen Getränkeglas, schon mal bringt der Kellner die Getränke nach dem Essen, grottenschlechte aber lustige und nette Abendanimation, je nach Wetterlage gelegentlich Kieselstreifen im Meer am feinen Sandstrand. Auch sollte man Zigaretten nur im Hotel kaufen, sonst steht zwar die Marke drauf, ist aber Fußmatte und ähnliches drin. Dies steht aber in keinem Verhältnis zu den positiven Merkmalen dieses Hotels und sind nur der Vollständigkeit halber aufgeführt. Wir hatten einen wunderschönen erholsamen Urlaub und würden auch Freunde dort hinschicken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management