- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
kleines Hotel mit kleinen Zimmern welche ausreichen und im Katalog angegeben sind, AI ist gut, Wifi spinnt öfters ist aber im ganzen Hotel erreichbar, Gäste von frisch geboren bis Rollatorgeneration beste Reisezeit: Mai September Oktober Ausflüge bitte ausserhalb buchen, einfach billiger und dasselbe
Supersparzimmer ohne Balkon, da wir nur da geschlafen haben war das kein Problem, war ziemlich frisch renoviert im guten Zustand Bad auch groß genug und sauber sollten endlich die Badewannen rausschmeißen und Duschen einbauen
eingedeutschte türkische Küche wo man immer etwas leckeres findet, empfehlen kann ich das kostenlose Barbeque und Fischessen fast direkt am Strand,
Freundlichkeit sehr gut Fremdsprachen sind ausreichend nur an der Rezeption hätte ich mir bessere Deutschkentnisse gewünscht Zimmerreinigung normal Reperaturservice in den Zimmern klappte sehr gut
Hoteleigener großer Sandstrand, brauchte vom Zimmer bis zum Strand 2 min, bedauerte die Nachbarhotels da sie dort wie die Sardinen liegen, einkaufen 5min Fußweg, Dolmush Taxi sind gleich vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht aufdringliche Animation, freundlich mit Spass dabei Kinderclub k.A. Disco meistens leer Animateure müssten für Wassergymnastik und Zumba mal zur Weiterbildung, das war sehr amateurhaft genügend Liegestühle und Schatten vorhanden Pool, naja braucht mal ne Renovierung ist sehr in die Jahre gekommen, Beckenumrandung sehr glatt, es fehlten 2 Düsen im Becken so das es größere Löcher gab beim Wassereinlass Abendprogramm: teil Fremdabendshows-gut/ Eigenabendshow-altbacken standart Sie haben leider die Bühne abgerissen und eine neue ebenerdige gebaut :(( ab der 3 Reihe siehste nichts mehr und nur noch Stühle und keine Tische mehr auf unebenen Rasen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management