- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
War in diesem jahr das zweite mal dort und bestimmt nicht das letzte mal. Kleines, überschaubares Hotel, etwas renovierungsbedürftig. Sehr sauber im Allgemeinen. Familienfreundliches Hotel mit AI Leistung. Vorwiegend deutsche Gäste, von jung bis alt.
Ich hatte für mich ein Doppelzimmer im 6.Stock. Klein, aber zum schlafen ausreichend, dafür ein herrlicher Blick auf Meer. Der Balkon wäre für 2 Personen auch etwas eng. Die Sitzwanne war klein, also ein Schampusbad zu zweit - wäre sehr romantisch gewesen :) !
1 Hauptrestaurant, die Strandbar und die Bar im 2. Stock - alles was man braucht. Das Buffet war im Gegenmsatz zum August etwas geschmälert worden. Aber wer nichts fand war selber schuld, denn es war genug Auswahl da.
Servicepersonal ist durchweg freundlich. Jeder versteht deutsch, außer die Putzfrauen (?). Zimmer werden jeden Tag gerreinigt. Beschwerden, falls vorhanden, werden zügig bearbeit.
Der Strand und die Strandbar sind durch den wunderschönen Garten zu erreichen. Zum Markt geht es auch in 5-10 min. zu Fuß, dort erhält "frau" alles was das Herz begehrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet für jeden Geschmack etwas und jeder dürfte auf seine Kosten kommen. Ferdie ist für die Kleinen ein Glückstreffer - sie lieben ihn abgöttisch. Joe der Teenie-Animateur - Hut ab- der hat alle voll im Griff und ist ein echter Kumpeltyp, mit dem sich groß u. klein verstanden hat. Für Boccia, Wassergymnastik und Volleyball steht Momo parat. Ein echt lebenslustiger Typ, hat immer ein Lachen parat, einen Spruch auf den Lippen (oder dem T-Shirt) und jeder mag ihn. Josef, der Neue, bringt alle mit Volleyball auf Trab und ist auch für jeden Spaß zu haben,Tania mit der Morgengymnastik, dem Step-Aerobic und Bauchtanzkurs bietet speziell was für uns Frauen an. Zu guter letzt Susu, die Teamleiterin, obwohl tagsüber mit den Planungen beschäftigt (Kostüme macht sie auch selbst), hat sie immer ein offenes Ohr für die Gäste u. ihre Wünsche und abends ist sie mit Leib und Seele dabei. Das ganze läuft unaufdringlich ab, mitmachen wenn man Lust hat, oder man lässt es. Dieses super Team sollte die Hotelleitung nicht mehr abgeben, denn Urlaub ohne sie, ist kein Urlaub im Royal Atlantis Beach!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank nochmal an euch 6 :)! Der Pool ist nicht zu groß, aber ausreichend, Liegen sind immer vorhanden. Der Strand bietet einen Abschnitt mit Sonnensegeln, auch da ist immer was frei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management