Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janet (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2007 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel für Familien, wir kommen wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Royal Atlantis ausgwählt, da es nicht zu den riesigen Bettenburgen in der Türkei gehört. Es ist nur durch einen Hoteleigenen Garten vom Sandstrand entfernt. Auch der Strand ist entsprechen lang und breit, so dass man nicht wie eine Ölsardine nebeneinander liegen muss. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Was wir als sehr angenehm empfanden, war die Gästestruktur, die über 95% aus Deutschen Gästen bestand - Man hört ja viele Schauermärchen von Hotelanlagen mit russischen Urlaubern! Die Anlage wurde während unseres Aufenthaltes von Familien mit Kleinen und Vorschulkindern, sowie von Rentnern, die ausgesprochen Kinderfreundlich waren besucht. Allgemein bestand eine nette und freundliche Athmossphäre - richtig zum wohlfühlen und entspannen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich denke in der Vorsaison kommt man voll auf seine Kosten. Über die Hauptsaison kann ich nichts sagen. Im April/ Mai ist das Wetter top (25-27 Grad Celsius), das Hotel nicht voll ausgebucht - also gute Voraussetzungen für einen super-tollen Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung, aber ein wenig klein. Allerdings verbringt man ja in der Regel nur die Nacht darin. Der Balkon ist sehr klein. Zu zweit könnte es sehr eng werden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nur eins zu sagen. Das Buffet war himmlisch. Ich hab es nie leer gesehen - es wurde stets nachgefüllt. Das Buffet war reichlich und für jeden war etwas zu finden. Empfehlen kann ich hier die Blätterteigteilchen vom Nachtischbuffet!


    Service
  • Sehr gut
  • Der gesamte Hotelservice war super. Man fühlte sich aufgenommen und zuvorkommend behandelt. Bei Problemen (z. B. das Einstellen des Fernsehers auf dem Zimmer) wurde schnell und unkompliziert gehandelt. Das Zimmer wurde jeden Tag (oft von uns unbemerkt) gut gesäubert. Alle Kellner und Service-Kräfte am Buffet waren blitzschnell und superfreundlich. Anmerken muss man hier, dass Kinder überhaupt nicht als störend empfunden wurden, wenn sie zwischen den Servicekräften hin und her liefen, weil die Eltern noch nicht mit dem Essen fertig waren. Dafür von mir viel Respekt! In Bezug auf die Sprachkenntnisse, denke ich, dass wir von allen verstanden wurden. Andersherum genauso! Alle Animateure waren super. Man fühlte sich nie belästigt! Die Kinderanimation war auch toll. Mein Sohn gehört eher zu den schüchternen Kindern und doch gelang es Ferdi ihn aus der Reserve zu locken. Was ich besonders schön fand ist, dass nicht die Kinder in den Kinderclub gucken gehen mussten, um zu sehen was los war, sondern die Kinderanimateure kamen auf die Kinder zu, versuchten sie zu animieren. Auf jedes neue Gesicht wurde liebevoll zugegangen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand ist nicht nennenswert, da man, wie bereits erwähnt nur durch den hoteleigenen Garten laufen musste. In der direkten Hotelumgebung befindet sich ein Basar. Apotheken findet man ebenfalls wie Sand am Meer. (Kleine Anmerkung hierzu: Babynahrung sollte man mitnehmen, wenn man welche braucht, da die Auswahl sehr sehr kein ist und ein Glas weit mehr als 3 Euro kostet!!!) Die Fahrt zum Flughafen beträgt eine Stunde. Der Transfer klappt zügig und einwandfrei! Mit den Taxifahrer vorm Hotel kann man handeln. Wenn man zu Viert nach Side möchte, kommt man durchaus günstiger weg, als wennman den Bus nimmt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles super! (sieheBeschreibung oben)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management