Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, klasse Service
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr gepflegt, gemütlich eingerichtet und modern. Das Wetter wird im Juli/August unerträglich heiß, so dass es eine Qual ist sich draußen aufzuhalten. Tip: Wenn die Klimanlage im Zimmer ihren Dienst tun soll, sollte man die Balkontür schließen, da die Klimaanlage sonst ausgeschaltet ist.


Zimmer
  • Gut
  • Tägliche komplette Reinigung, immer frische Handtücher vorhanden, bei Angabe das man zu einem besonderen ANlass (in unserem Fall Verlobung) vereist, wird das gesamte Zimmer zum Anfang sehr schön mit Rosen dekoriert, eine Flasche Wein sowie ein Obstteller warten darauf genossen zu werden. Die Minibar wird immer mit Wasser nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl und alles lecker und sehr bekömmlich.


    Service
  • Gut
  • Der Service von den Kellnern war perfekt, alle waren freundlich und für ein Späßchen aufgelegt. Das Zimmermädchen hat ihren Job super erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ausgezeichnet, der Flughafen liegt nur 1 Busstunde entfernt, zum Strand sind es nur wenige Meter und das Einkaufsparadies ist direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Pool war groß und in Form eines Fisches gebaut, war sehr sauber. Es waren zwei Wasserrutschen vorhanden, die aber mit normaler Badekleidung nicht wirklich schnell waren. Man brauchte Mikrofaserkleidung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management