Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, super Personal, super Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt schon das zweite mal in diesem Hotel und werden auch nächstes jahr wiederkommen.Es ist alles schön sauber das essen super das Personal sehr freundlich.Wir sind hier einfach rundum zufrieden!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind auch sehr schön eingerichtet und gemütlich!Es ist auch alles sehr sauber und die Zimmermädchen richten die Zimmer immer mit viel Liebe her!(da kann man ruhig jeden tag ein kleines Trinkgeld geben)!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist immer alles super zurechtgemacht denn das Auge ist ja immer mit!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesammte Personal im Hotel Royal Atlantis ist einfach fantastisch.Und von hier aus möchten wir auch ganz liebe grüße von Marco,Nicole und Kimberly senden.Wir waren zwar gestern noch bei euch aber wir vermissen euch schon!!!Also schöne grüße an Billy und sein super tolles Animationsteam!!!Bis bald!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist auch traumhaft,der Weg bis zum Strand ist sehr kurz und man geht dabei durch den wunderschönen Garten des Hotels! Direkt in der nähe des Hotels ist ein schöner markt wo man wirklich alles bekommt was man braucht! Vom Flughafen zum Hotel ist man mit dem Bus nur etwa 40min. unterwegs!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super viele Sportmöglichkeiten,also wer etwas abspecken möchte kann das hier auch mit viel viel Spass machen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management