- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage wurde bisher ausreichend beschrieben. Auch unser Urlaub war wieder wunderschön. Das Hotel, die Animateure, die Shows, das Essen- alles Super. Was uns allerdings negativ aufgefallen ist, sind einige Stammgäste, die meinen nach 3 Besuchen einen Anteil am Hotel erworben zu haben. Da wird auf Zimmer mit Meerblick bestanden, obwohl man dieses im RAB garnicht buchen kann sondern nur Standardzimmer mit Balkon. Der 6. Stock ist zu klein, unterm Speisesaal zu laut, Landseite sowieso schlecht und zum Pool riecht der Abzug vom Grill usw. Jeder 3Gast geht zur Reception und meckert und zieht dann nochmal um. Dadurch scheint das Hotel überbucht. Die Mitarbeiter der Rezeption sind trotzdem sehr zuvorkommend . Auch im Restaurant im Aussenbereich werden Tische reserviert indem man einfach 4 Gläser hinstellt - auch hier gibt es keine Stammtische für Stammgäste!!! Hier sollte das Management gegensteuern. Ansonsten ist an diesem Hotel nichts auszusetzen. Nochmals Vielen Dank an Ilias, Joe, Melo , Livi und Ferdi für die von uns reichlich genutzte Animation und Kinderbetreuung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management