Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 3 Wochen • Strand
Totale Überbuchung/Keine Zimmer vorhanden
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Hotel aber sehr sauber. Das Hotel lebt von den Stammgästen, was ich sehr gut finde. Leider ist dieses Jahr ein Chaos durch die Überbuchungen beim Einchecken ausgebrochen. Durch die Neueröffung vom Hotel Royal Spa, dass nicht gebucht wurde, hat das Mangagment das Hotel Royal Atlantis wohl überbuchen lassen, damit sie die Hotelgäste in das neue Hotel abschieben können. Leider ging der Schuss nach hinten los, da fast niemand in das neue Hotel wollte. Wir haben 3 Tage auf noch 2 fehlende Zimmer gewartet, und der Stress war, dass man jeden Tag neu auf ein Zimmer bestehen musste, sonst war es wieder an andere vergeben. Das war kein Urlaubsfeeling. Ab Donnerstag (Sonntag waren wir gekommen) hatten wir dann endlich das letzte Zimmer und nun Urlaub. Wir gehen immer am September-Oktober in Urlaub. Das Wetter war mal wieder gigantisch schön. Leider war es sehr ärgerlich, wegen der Überbuchung dieses Jahr. Wenn so etwas nächstes Jahr noch mal passiert, werden auch die Stammgäste nicht mehr kommen. Das Hotel sollte vielleicht auch mal ab und zu am Strand eine Kontrolle durchführen, da manche vom Nachbarhotel die Liegen vom Royal Atlantis genutzt haben. Dann kommen auch noch Angler, die ihre Angel reingeworfen haben, obwohl da das Wasser voll Badegäste war. Das muss nicht sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind von der Größe o.k. Badezimmer gross genug. Und alles sauber. Minibar war immer mit Wasser gefüllt. Balkon gut. Leider hatten 2 von uns ein Zimmer über der Terrasse. Leider sehr laut nachts und viel Rauch vom abendlichen Grill, wärend des Abendessens. Da kann man keine Türen auflassen. Da keine Zimmer vorhanden waren, konnte man auch kein neues Zimmer beantragen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im grossen und ganzen war das Essen in Ordnung. Leider ist es nicht mehr so gut, wie vor 4 Jahren. Da ich jedes Jahr in die Türkei gehe, und die Hotels immer wechsle, kann ich schon sagen, dass es Unterschiede gibt. Abends war das Essen eine Stunde vor Essensschluss bereits nur noch lauwarm (wir sind immer um 20.00 Uhr essen gegangen), dass fand ich sehr schade. Die Tische waren immer sauber und schön gedeckt. In der Beach-Bar konnte man Mittags auch essen, was gut war. Man wird auch in der Beach-Bar bedient beim Essen das fanden wir ganz toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal ist super super toll. Alle freundlich. Und fast alle sprechen deutsch. Alle Bemühen sich, obwohl Sie schon viel Streß hatten. Ich hoffe, dass Sie noch viele Jahre da sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt supper toll, da es den schönsten Strandabschnitt von allen Hotels besitzt. Zum Einkaufen sind es nur 5 Minuten zum Gehen. Dort findet man alles. Noch ein Tipp: Wenn Sie 5 Minuten am Strand laufen, kann man günstige Massagen machen lassen. Liegestühle sind genügend vorhanden. Durch die Überbuchung waren dieses Mal auch die Gäste am Strand, die im Hotel Atlantis Spa untergebracht waren, da war es in dieser Zeit sehr voll. Wir haben Ausflüge im Ort gebucht. War alles O.K.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot lässt schon zu wünschen übrig. Die Animation war nicht unsere Richtung. Aber sie sind alle sehr nett. Die Sterne sind für den Strand: super toll Duschen, Liegen alles sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management