- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strand. Nach der Renovierung des Hotels ist es noch schöner geworden. Es liegt am Ende einer riesigen Hotelkette. Die Sauberkeit im Royal Atlantis ist wie immer gut. Ganz kurz und simpel treu dem Motto: ''Man kommt als Gast und verlässt das Hotel als Freund''. Wir kommen gern nächstes Jahr wieder. Das Hotel ist sehr zu empfehlen wenn man wirklich Abschalten möchte und eine nette und freundlich Atmosphäre genießen möchte. Ich möchte gern wissen warum viele über dieses Hotel meckern, obwohl das Personal in diesen Zuständen bei über 40 C ihr bestes geben. Zum Schluss noch ein mal Liebe Grüße von Siggi und Dieter aus Berlin.
Die Größe der Zimmer reichen aus weil man da nur schlafen möchte. Die Sauberkeit der Zimmer ist immer Perfekt und man hat alles was man braucht zb. eine Mini-Bar mit Getränken. Gegen Gebühr kann man den Safe benutzen.
Das Essen war immer sehr vielreich und schmeckte sehr gut. Jeden Abend gab es immer wieder etwas neues und sie bedienten einen mit verschiedenen Esskulturen. Die Atmosphäre war auch immer sehr angenehm. Besonders herrauszuheben sind Murat,Hasan,Mustafa und Emine.
Die Freundlichkeit des Personals ist immer sehr gut, man kann sich auch immer sehr gut verständigen da die meisten gut Deutsch können. Der Empfang/Rezeption hat sich auch sehr verbessert. Nadide, Levent und Burak waren immer bestrebt und freundlich jede Wünsche zu erfüllen. Da in dem Hotel mehr Deutsche Gäste als anderen Gäste aus anderen Ländern da sind, ist das Hotel auch sehr Deutsch geprägt. Ich grüße das ganze Personal sehr herzlich.
Durch ein wunderschönen Garten gelangt man in 3-5 min den breiten Sandstrand. Die Einkaufsmöglichkeiten könnten nicht besser sein in wenigen Minuten findet man einen riesen Markt mit allem was das Shopping-Herz begehrt.Noch zum Strand was ganz wichtiges, man bekommt immer eine Liege ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist wie jedes Jahr immer sehr spitze! Ferdi der Animationschef und Kinderanimateur war und ist immer noch sehr beliebt bei Kindern und Erwachsenen, er macht seinen Chef Job sehr gut, aber natürlich sind die anderen Animateure nicht zu vergessen zb. Mandy, Ilyas,Melo und der größte von allen unser Joe/Alex! Sie machen eine sanfte Animation und das heißt kein rumgebagger und nerviges hingezerre zum Programm. Wenn man will kann man bei allem Programmmöglichkeiten mitmachen. Sehr gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management