- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine Renovierung würde dem 2002 in Betrieb genommenen Hotel gut tun. Gästestruktur gemischt. Die Lage sowie die Freundlichkeit des Personals sind das beste am Hotel. Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig. Wir waren bereits im letzten Jahr dort und müssen sagen, dass der Zustand der Zimmer (hier insbesondere der Teppichboden) sich enorm verschlechtert hat. Dies wurde uns auch insbesondere in bezug auf den Boden von anderen Gästen bestätigt. Wie schon in der Titelzeile erwähnt, ist das Hotel mit 5.1 total ÜBERBEWERTET. Dies resultiert wohl vor allem aus der Lage sowie der Freundlichkeit des Personals - dies waren auch die Gründe, dieses Hotel noch einmal zu buchen. Für uns kommt eine erneute Buchung allerdings erst nach einer Renovierung in Frage.
Zimmer dringend renovierungsbedürftig - der Teppichboden ist so was von verschmutzt. Das Reinigungspersonal gibt sich bestimmt Mühe, aber bei diesen Zimmern ist nichts zu machen. Betten mit harten Matratzen, was wir als gut empfanden. Wechsel von Bettwäsche und Handtücher einwandfrei. Balkon enorm klein - ausreichend für eine Person. Bei einem Doppelzimmer muss auch erwarten, dass sich zwei Personen gleichzeitig auf dem Balkon aufhalten können.
Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ausreichend, auch wenn das warme Buffet etwas umfangreicher hätte sein können. Die Speisen hätten nur im Schnitt etwas heißer sein können - vor allem die Suppe.
Sehr freundliches Personal. Lediglich mit der Rezeption hatten wir Probleme.
Das Hotel liegt unmittelbar an den Dünen, ruhig, herrlicher Strandabschnitt. Nachbarhotel auf der einen Seite Aspendos Beach - auf der anderen Seite Dünen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Katalog angegebener Tennisplatz - eine Katastrophe. Sportmöglichkeiten ausser den von den Animateuren durchgeführten keine vorhanden (Boccia, Volleyball).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management