- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum dritten Mal in diesem Hotel mussten wir feststellen, dass die von uns im Nov. 2009 gebuchte Villa nicht zur Verfügung stand. Auch kein FZ. Wir wurden ins RA Spa umquartiert, weil wir mit dem uns zugewiesenen größeren DZ nicht einverstanden waren. Das RA Spa war auch ok. Aber bei den Überbuchungen handelt es sich ganz klar um ein gezieltes System der Hotelleitung. Das geht nicht lange gut und das Management tut sich damit keinen Gefallen. So sollte man mit Stammgästen nicht umgehen. Es kommen auch noch andere Zeiten!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaeste, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr