Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Strand
Überbucht!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum dritten Mal in diesem Hotel mussten wir feststellen, dass die von uns im Nov. 2009 gebuchte Villa nicht zur Verfügung stand. Auch kein FZ. Wir wurden ins RA Spa umquartiert, weil wir mit dem uns zugewiesenen größeren DZ nicht einverstanden waren. Das RA Spa war auch ok. Aber bei den Überbuchungen handelt es sich ganz klar um ein gezieltes System der Hotelleitung. Das geht nicht lange gut und das Management tut sich damit keinen Gefallen. So sollte man mit Stammgästen nicht umgehen. Es kommen auch noch andere Zeiten!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr