- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein etwas älteres aber intaktes Hotel. Zimmer sind zwar teilweise klein aber o. k. Das Hotel verfügt über 6 Stockwerke die durch zwei Panoramalifte zu erreichen sind. Mit seinen ca 150 Zimmern ist es ein sehr familiäres und gut geführtes Hotel. Was uns sehr gut gefiel ist, dass überwiegend (ca 90 %) deutsche Urlauber das Hotel besuchen (darunter befinden sich viele Stammgäste -> das sagt schon vieles aus). Besucher jeglichen Alters.
Das Hotel ist eher klein und dadurch absolut gemütlich. Dadurch kann man auch gute Kontakte knöpfen und alle sind wie eine Familie.
Das Essen ist echt abwechslungsreich und es ist für jeden etwas dabei. Getränke bis 23. 30 Uhr inklusive danach aber sehr teuer (deswegen auch nur 5 Sonnen) Sauberkeit der Tische und der Buffets waren Perfekt. Auch wenn Gäste gerade den Tisch nach dem Essen verließen sah der schon wieder wie geleckt aus. Außerdem sind genügend Plätze zu jeder Zeit vorhanden.
Zur Freundlichkeit, Service etc. kann man nur eins sagen: PERFEKT Das komplette Personal ist stets um das Wohl der Gäste ob Gross oder Klein bemüht.
Das Hotel besitzt einen eigenen absolut sauberen Sandstrand mit Beach- Restaurant. Das Hotel liegt sehr ruhig. Am Strand werden mehrere Aktivitäten zu humanen Preisen von Fremdanbietern angeboten. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ca 5 Min. zu Fuss im Centrum von Colakli. Auch im Hotel sind gute und günstige Läden. Taxi nach Side oder Manavgat ca 15-20€, nach Antalya ca 50€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An 6 Tagen in der Woche ( Sonntags nicht ) wurden zahlreiche Animationen angeboten. Volleyball, Wasserball, Boccia, Darten, Luftgewehr, Wassergymnastik, Miniclub etc. Sonnenschirme und Liegen genügend vorhanden ( trotzdem reservieren noch einige Leute am Pool die Liegen )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke und Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management