- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist in einem guten und gepflegten Zustand. Leider erging es uns - wie vielen anderen Gästen - dass wir erst in einer der sog. Villen außerhalb des Hotelareals untergebracht wurden. Diese Villa war weit unter dem Hotelstandard: abgewohnt, keine Klimaanlage im zweiten Schlafzimmer (Zimmer so klein, dass man den Schrank nicht ganz öffnen konnte, Bettenlänge 180 cm), 2 qm- Bad mit wackeliger Toilette, Sprünge im Waschbecken und unverputzten Anschlüssen. Keine Lesebeleuchtung, Deckenlicht voll mit toten Insekten, ... Sofortige Beschwerden wurden erst unfreundlich abgewiesen - lt. "Hotelmanager" hätte sich noch nie jemand über diese Unterbringung beschwert!!! Erst mit viel Hartnäckigkeit konnten wir nach zwei Tagen in das Hotel umziehen. Man sollte die Unterbringung in den Villen keinesfalls akzeptieren. Leider hat uns diese Unzumutbarkeit viele Nerven gekostet und zwei Urlaubstage vermiest. Dieses Problem hatten neben uns auch noch einige andere Gäste.
Hotelzimmer sind sehr klein, aber geschmackvoll eingerichtet. TV ist leider so hoch angebracht, dass man im Liegen nur eine schlechte Bildqualität hatte.
Das Frühstücks- und Abendbuffet war vielseitig und hatte einen landestypischen Touch - nicht nur internationaler Einheitsbrei. Hochwertige Produkte haben allerdings gefehlt. Besonders nett ist die Mittagsverpflegung in der Strandbar: lecker, angenehmes Ambiente.
Das aufmerksame und freundliche Personal spricht gut Deutsch. Einige Angestellte waren ausgesprochen nett und sympathisch.
Der große, gepflegte Garten, der direkt bis zum weitläufigen Sandstrand reicht, ist sicher eines der Highlights des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beach- Volleyball, Fußball, Boccia, Wassergymnastik wurden täglich angeboten. Das abendliche Animationsprogramm war (trotz netter Animateure) eher schlecht. Der Poolbereich ist nicht sehr attraktiv, dafür entschädigt aber der sehr saubere und weitläufige Sandstrand. Hier gibt´s ausreichend Liegen und Sonnenschutz. Super ist der Kühlschrank direkt bei den Liegen, des ständig mit kühlen Getränken befüllt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rita, Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen dass Sie noch einmal kommen damit sie die Veränderung in unserem Hotel wieder sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr