- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines feines Familienhotel, sehr übersichtlich. Kurze Wege zu allen Einrichtungen. Großzügige Aussenanlagen. Uns hat es gut gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt !
Wir hatten ein Familienzimmer. Die Größe war o.k. Wir hatten sogar endlich genügend Platz in den Schränken. Wir hatten 2 Balkone mit wunderschönem Blick auf das Meer und auf den Pool. Leider sehr klein, aber für Raucher und die Luftmatratze völlig ausreichend. Ausstattung und Bad waren sehr gut. Keinerlei Lärmbelästigung, wir haben noch nicht einmal unsere Nachbarn gehört.
Essen lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab mehrere Themenabende (z.B. französisch, deutsch, italienisch). Man gab sich mit der Dekoration sehr viel Mühe.
Alle Angestellten waren sehr freundlich und kinderlieb. Sie sprachen alle sehr gut deutsch. Putzfrau war auch zuverläßlich.
Optimale Lage des Hotels. Großer Strandbereich. Schnell zu erreichen, ca. 2 Minuten vom Hotel. Breiter gepflegter Sandstrand. Es standen immer genügend Liegen zur Verfügung. Man brauchte sich nicht frühmorgens einen Platz zu sichern. Leider taten es viele Gäste trotzdem.... (schlechte deutsche Angewohnheit). In 5 Minuten Entfernung gute Einkaufsmöglichkeiten. Verkäufer waren nicht aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltungsmöglichkeiten vielfältig, Animateure waren immer present, aber nie aufdringlich. Das Abendprogramm war abwechslungsreich. Großes Lob an das Team Jimmy & Co.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management