Das Hotel verspricht nicht das was es im Katalog verspricht. Bei unserer Ankunft war es total überbucht und man wurde entweder in ein anderes Hotel verfrachtet oder man mußte 5-8 Stunden auf das Zimmer warten. Die Ausreden waren zum Haare ausreissen (Wasserohrbruch etc) Diese Situation hielt bis zu unserer Abreise nach 2 Wochen an. Die Rezeption war mit dieser Situation total überfordert. Das Preis/Leistungsverhältnis war nicht in Ordnung. Die angebotenen Touren und Ausflüge der Reiseleiter versprachen viel hielten aber wenig. Diejenigen die an solchen Ausflügen teilgenommen haben, kamen nicht sehr begeistert zurück.
Die Zimmer sind sehr klein. Die Möblierung geht so, teilweise schon sehr verbraucht.Die Klimaanlage funktionierte für südliche Länder gut, mit dem Fernsehen gab es Probleme bei den deutschen Sendern. Der Techniker war Dauergast. Minibar war nur bei der Ankunft gefüllt. Das Bad war sehr klein man konnte sich kaum drehen. Stromausfall war an der Tagesordnung. Die Zimmer befanden sich zur Meerseite, zur Sonnenterrasse und zum Pool.
Die Gastronomie war hervorragend. Das BÜffet war reichhaltig und für jeden etwas dabei. Man konnte in klimatisierten Räumen oder auf der Sonnenterrasse essen. Die Auswahl der Speisen war in Ordnung. Die Kellner sehr freundlich und hilfsbereit.AI umfasste Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen sowie Abendbüffet. Extraleistungen waren sehr teuer.Sauberkeit und Hygiene im Restaurant und am Büffet war in Ordnung.
Der Service war eine positive Seite des Hotels. Das Personal sehr nett, sprach gut deutsch und immer hilfsbereit. Die Zimmereinigung war korrekt und ordentlich. Die Animation unter der Leitung von Alex und seinen Kollegen war hervorragend, was sich aber durch die Einstellung eines Chefanimateurs(ab 10.08.) nebst seiner Frau schnell ins Gegenteil umschlug.Dieser Mensch ging zum Lachen in den Keller und konnte keinen Gast mehr zum Mitmachen begeistern. Die Rezeption war bedingt durch die vielen unzufriedenen Gäste (wegen Überbuchung) total überfordert. Telefonieren ist sehr teuer. Es wurde den Gästen für 1 Minute nach Deutschland teilweise 5 € berechnet. Man mußte den Preis aushandeln. Wer das nicht wußte oder tat, war der Angeschmierte. Nach einer Woche mussten wir ohne großartige Vorankündigung abrupt unser Zimmer wechseln. Als Entschädigung erhielten wir eine Flasche Wein und einen Obstkorb.
Das Hotel lag inmitten einer großen Baustelle und man kann nicht ohne Gefahr das Hotel verlassen, da man Gefahr lief, ständig in ausgehobene Löcher für Straßenlaternen zu fallen. Die Beleuchtung ließ zu wünschen übrig. Zum Strand ging man durch einen sehr schön angelegten Park.Am Strand (nicht sauber) befand sich eine Poolbar. Das Minicentrum war nicht fertig(Baustelle) und wurde während unseres Aufenthalts teilweise schon wieder eingerissen (Auflage der Behörde) Ausflüge wurden durch die Reiseveranstalter angeboten, die aber keine große Begeisterung bei den Teilnehmern auslösten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation unter Leitung von Alex bot jeden Tag verschiedene Sportarten an z.B. Wasserball, Volleyball, Dartspiel, Wassergymnastik,Tauchen mit Schwimmweste nach Gegenständen, Bocca etc. Am Strand hatte man die Möglichkeit Jetski zu fahren, Banana, Parasailing, Surfen und Tretbootfahren. Das Sportangebot war ausreichend. Die Sportmöglichkeiten am Strand waren nicht kostenlos und sehr teuer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Georg + Anne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen dass Sie noch einmal kommen damit sie die Veränderung in unserem Hotel wieder sehen können. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr