- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nun waren wir bereits zum 6. Mal hier und werden im Juli nochmals den perfekten Service und die Gastfreundlichkeit genießen dürfen. Jedes Jahr freuen wir uns auf Freunde, Sonne und Stammgäste, die einem den Aufenthalt angenehm "versüßen". Sorgen macht uns allerdings, dass sich unser Ferdi und unser freundlicher Momo gesundheitlich verausgaben, da man die beiden doch ziemlich allein lässt, was die komplette Animation betrifft. Hier können wir die Organisation nicht verstehen, die das gute alte Royal Atlantis 4* ziemlich vernachlässsigt. Das kann böse ins Auge gehen,wenn man sich auf die 75% Auslastung durch Stammgäste verlässt. Mithelfen muss unserer Meinung nach jeder, der sich Animateur nennt. Hoffen wir, dass das bereits gemachte Versprechen der "Chefin" eintrifft, dass hier Verstärkung eintrifft, um die Hauptsaison zu schaffen.Ansonsten kann man nichts falsch machen,wenn man hier Urlaub macht. Danke,danke an Hassan, Abdullah, Memet, Emine, Adil, Kemal, Ferdi (Grüße von Tom!) und Momo (Bleib gesund!).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 39 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management