Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Genrich (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Vielleicht liegt es an Corona 🤣🤣
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hir wurde nur neu gestrichen und das auch noch schlecht. Wie eine Kirmes geld rein und schon läuft es für paar minuten. Kiosk verlangt sieben Mal soviel es eigentlich kostet. Masage ist unprofessionell und schlecht ,alle fünf Minuten kommt einer und will profitieren Und jetzt zum positiven haben super Leute (Urlauber) kennengelernt und sehr viel Spaß gehabt. Wir werden für die Zukunft nicht nur die positiven Bewertungen lesen und auf die Empfehlungen hören. Sondern intuitiv handeln


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer total klein, und auf dem Balkon kann man sich nur im Kreis drehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie auf der Kirmes für Taler läuft hier alles


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sand ist da aber die Steine die auch noch vorhanden sind, waren unangenehm für die Füße


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animiert wird hier größtenteils durch Gäste Es gibt aber auch Ausnahmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Genrich
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Genrich, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr