- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und Ordnung und Hygiene werden eher klein geschrieben. Sonst ist das Hotel sehr übersichtlich mit kleiner Pool Landschaft.
Ich habe einen Stern vergeben, weil weniger nicht möglich sind. Wir hatten ein Apartment, dass ausserhalb der Anlage liegt, in mitten einer einheimischen Siedlung liegt. Die Nachbarn waren sehr nett und grüßten auch freundlich, aber es war permanent laut und das bis mitten in die Nacht. Das Hotel ist nur durch ein Gartentor zu erreichen. Dazu werden einem Magnetstreifenkarten ausgehändigt. Diese Karten funktionieren nur sporadisch, sodass man regelmäßig vor dem verschlossenen Gartentor stand und gewartet hat bis jemand aufmachte. Es gibt aber keine Klingel oder ähnliches. Das Zimmer ist recht groß, aber das ist das einzig positive dran. In den zwei Wochen wurde die Bettwäsche gar nicht gewechselt. Selbst saugen und wischen war nicht drin, trotz Trinkgeld! Die Treppe die nach oben führte war schwer zu begehen, weil die Stufen unterschiedlich hoch und breit sind. Das Badezimmer hat überall Schimmel! Das Ehebett war eine Zumutung! Jede Jugendherberge hat bessere Betten. Die Federn drückten überall, sodass blaue Flecken an der Hüfte entstanden. Unsere Kinder mussten zu dritt auf einem Schlafsofa schlafen, welches komplett durgelegen war.
Das Buffet ist OK für ein zwei Sterne Hotel.
Beim Service kam es darauf an, welcher Kellner für einen zuständig war. Einige zeigten viel Engagement und andere waren einfach nur da.
Der Transfer dauert etwa 1 h vom Flughafen Antalya. Der Basar mit getürkten Sachen ist zu Fuß etwa 15 min. entfernt. Der Strand ist sehr großzügig und die Liegen haben sehr ausreichenden Abstand zueinander, sodass auch ein Nickerchen am Strand kein Problem darstellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bolle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bolle , Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr