- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum das Hotel so gut bewertet wird. Ich habe in der Türkei viele bessere Hotels mit einer schlechteren Bewertung bereist. Pluspunkte: Der Strand ist wirklich schön. Das Personal ist nett und freundlich. Kleine Anlage. Minuspunkte: Das Hotel ist extrem laut. Sehr hellhörige Zimmer, man bekommt alles von seinem Nachbarn mit oder direkt aus dem Treppenhaus, welches über mehrere Stockwerke offen ist. Meiner Meinung nach bekommt man hier alles andere als Ruhe!! Sehr kleines Zimmer... Frühstück und Abendessen waren nur zum Sattwerden, aber nicht zum Genießen (Mittagessen am Strand kann man empfehlen). Was mich wirklich geschockt hat war der "Spa Bereich". Eine absolute Frechheit... Im Hamam ist an der Decke die Farbe aufgequollen und hängt in Fetzen runter. Schwarze und braune Flecke sind zu sehen... Die Duschen sehen genauso aus. Der Innenpool ist extrem kalt... Am ersten Tag mussten wir uns ein Zimmer teilen, da das Hotel überbucht war. Wir waren nicht die Einzigen, die das Problem hatten... Fazit: Ich würde empfehlen mehr Geld in die Hand zu nehmen und ein anderes Hotel zu buchen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Tobias, Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen dass Sie noch einmal kommen damit sie die Veränderung in unserem Hotel wieder sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr