- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein Kumpel und ich waren das vierte mal dort. Wir werden auch die nächsten Jahre dort hinkommen. Das Hotel mit seiner Anlage ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Animateure sorgen jeden Tag für Abwechslung, ob jung oder alt.
Unser Zimmer hatte eine Klimaanlage, die immer in Betrieb war. Für die heißen Temperaturen sehr wichtig. Wir haben sehr gut schlafen können.
Essen gibt es reichlich. Für uns sehr abwechslungsreich. Das Frühstück und Abendbrot gibt es auf der Terrasse und das Mittagessen im freiliegendem Restaurant zwanzig Meter vor dem Strand.
Das Personal wurde immer unseren Fragen gerecht. Es war immer freundlich. Ein großes Lob geht an den Geschäftsführer Abdulla. Der für uns immer ein offenes Ohr hatte. Beschwerden gab es von unserer Seite keine. Liebe Grüße an den Kioskbesitzer Fehmi, mit dem wir uns angefreundet haben. Wir können es kaum abwarten, ihn wieder zu sehen.
Die Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel dauert ca. 45 min. Für kalte Getränke im Bus ist gesorgt. Ausflugsziele gibt es reichlich. Zum Beispiel den Bazar gleich um die Ecke des Hotels mit sehr viel schönen Geschäften. Oder eine Fahrt zum Einkaufsmarkt nach Side oder Manavgat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel besitzt ein Fitnessstudio und auch ein Wellnessbereich. Wir nahmen eine Ganzkörpermassage für angemessenes Geld und waren sehr zufrieden. Die Poolanlage besteht aus 2 Pools für Kinder und 2 für Erwachsene. Für Unterhaltung ist gesorgt. (Disko, Kinderdisko, Luftgewehrschießen, Shuffle Board, Dart, Wassergymnastik, Tennis- und Tischtennis, Karaoke usw.).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcus, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte über unser Hotel. Es freut uns dass Sie mit allen gebotenen Service so zufrieden waren und uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Das gesamte Team freut sich schon, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gesunde und glückliche Zeit. Mit Herzlichen Grüßen. Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr