- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren einige mal im royal und kommen wieder. Der Service ist einfach dufte. Das Personal ist immer noch dasselbe wie vor einigen Jahren. Es beginnt bei Tatjana und Hassan Rezeption bis zum Gärtner. Animation ganz toll. Jimmi benutze noch oft die Trillerpfeife +gelbe+rote Karte. Die Kinderdisco ist besser wie Fernsehen Da das Royal klein ist, kommt man mit vielen Leuten in Kontakt. Grüße an Ines, Marina,Carola und Hilde. Also eine große Familie. Der Strand ladet zum laufen ein. Rechts runter kommt man zu den Fischern.(30Minuten). Bei Osman kann man einkehren. Man kann auch nächsten Tag bezahlen, wenn man kein Geld dabei hat. Er hat immer frische Säfte und auch Bier da. Ist immer gute Stimmung da. Viele Leute aus verschiedenen Hotels treffen sich dort. Viele klagen dort über Ihr Hotel. Wir konnten über das Royal, noch nichts schlechtes sagen. Wie wir jetzt im Mai da waren, wurden viele Thunfische gefangen. Der Nachteil von den guten Bewertungen ist, man muß immer früher buchen. Aber Royal ist das wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management